Ginnifer Goodwin Verlobungsfeier an Weihnachten


Schauspielerin Ginnifer Goodwin hat sich mit ihrem Freund Joey Kern verlobt. Das wurde an Weihnachten mit der ganzen Familie gefeiert

Für Ginnifer Goodwin und Joey Kern war dieses Weihnachten ein ganz besonderes Fest. Die Schauspielerin, ihr Freund und ihre Familien hatten nämlich doppelt Grund zum Feiern: Ginnifer und Joey haben sich verlobt. Dem "People"-Magazin sagte das Paar: "Wir sind so glücklich, während der Weihnachtsfeiertage unsere Verlobung mit unseren Familien feiern zu können."

Joey Kern soll Ginnifer bereits vor einigen Tagen gefragt und ihr dabei einen selbst entworfenen Ring an den Finger gesteckt haben. Im Herbst 2011 soll Hochzeit gefeiert werden.

Die beiden Schauspieler hatten sich vor zwei Jahren über einen gemeinsamen Freund kennengelernt und sind seitdem zusammen. Sowohl Ginnifer als auch Joey warten noch auf den großen Durchbruch in Hollywood. Beide brillieren schon seit Jahren in verschiedenen Kino-Nebenrollen, eine große Hauptrolle konnte bisher jedoch keiner der beiden an Land ziehen.

rbr

gala.de

>> Deko, Styling, Feste - inspiriert durch die Hochzeiten der Stars


Mehr zum Thema


Gala entdecken