Ginnifer Goodwin + Josh Dallas: Zweites Märchenbaby ist da

Die "Once Upon A Time"-Darsteller Ginnifer Goodwin und Josh Dallas sind zum zweiten Mal Eltern geworden und haben auch schon den Namen des Nachwuchses verraten

"Prince Charming" und "Snow White" sind wieder Eltern geworden! Ginnifer Goodwin hat am 1. Juni ihren zweiten Sohn in Los Angeles zur Welt gebracht. Das berichtet unter anderem "E!News". Der Nachwuchs hört auf den Namen Hugo Wilson Dallas.

Hugo bekommt eine Nanny

Die "Once Upon A Time"-Darstellerin und ihr Ehemann Josh Dallas sind bereits Eltern des zweijährigen Oliver Finlay.

In einem Interview mit Jimmy Kimmel verriet die 38-Jährige noch vor wenigen Monaten, was sie bei ihrem zweiten Baby anders machen wird. "Beim ersten Mal dachten wir, wir müssen Helden sein und alles selbst machen." Deshalb nahmen sie sich kein Beispiel an vielen Hollywoodkollegen und verzichteten auf ein Kindermädchen. "Wir dachten, dass ist zu LA für uns, deshalb haben wir es hippiemäßig gemacht."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
27. April 2019  Stolz postet die frischgebackene Mama Jessica Simspon dieses Foto ihres niedlichen Wonneproppens auf Instagram. Die am 19. März 2019 geborene Tochter von Jessica Simpson und Eric Johnson hört auf den Namen Birdie Mae Johnson und macht das Familienglück perfekt. 

307

Doch mit dem zweiten Kind soll alles anders werden. "Diesmal machen wir es 'Downton Abbey'-Style. Mehr Personal, wie eine Nanny und noch eine Unter-Nanny", scherzte die Schauspielerin.

Heimliche Hochzeit

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas lernten sich 2011 am Set ihrer gemeinsamen Serie "Once Upon A Time" kennen. Das Schauspielerpaar hatte im April 2014 heimlich geheiratet. Damals war Goodwin gerade hochschwanger. Söhnchen Oliver kam sechs Wochen nach der Hochzeit zur Welt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche