Ginnifer Goodwin + Josh Dallas: Sie werden Eltern eines Jungen

"Snow White" und "Prinz Charming" werden wieder Eltern und haben jetzt das Geschlecht des Babys verraten

Ginnifer Goodwin, Josh Dallas

Nachwuchs im Märchenwald: Ginnifer Goodwin und Josh Dallas werden zum zweiten Mal Eltern. Und nun haben die "Once Upon A Time"-Darsteller verraten, dass Söhnchen Oliver einen kleinen Bruder bekommt. Das hat die Schauspielerin dem US-Magazin "E!" bestätigt.

Der große Bruder freut sich schon

Nicht nur die werdenden Eltern auch ihr erstes Kind, der fast zweijährige Oliver, ist ganz aus dem Häuschen. "Er klopft immer leicht auf meinen Bauch und sagt 'Hi Baby'", so die schwangere Ginnifer Goodwin.

Hochschwanger geheiratet

Das Schauspielerpaar hatte im April 2014 heimlich geheiratet. Damals war die heute 37-Jährige gerade hochschwanger. Söhnchen Oliver Finlay Dallas kam sechs Wochen nach der Hochzeit zur Welt.

Wie es scheint, wird auch nach dem zweiten Kind die Familienplanung bei Ginnifer Goodwin und Josh Dallas nicht abgeschlossen sein. Denn erst im Januar sagte die "Snow White"-Darstellerin dem Magazin "E!" über Kinder: "Wir werden so viele haben, wie uns das Universum gönnt."

Bruder oder Schwester für Oliver

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram teilt Johanna Klum diesen süßen Schnappschuss von einer Anprobe für die Berlin Fashion Week. "Wenn du Designerkleider für die Fashion Week anprobierst und keins zugeht", witzelt die schöne Moderatorin. Bei dieser schönen Babykugel wird das Kleid aber sowieso zur Nebensache.
Eva Longoria setzt ihren wachsenden Babybauch in einem tief ausgeschnittenen Kleid des Labels "Genny" in Szene. Die 42-Jährige erwartet ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen, und strahlt auf dem roten Teppich der 75. "Golden Globe"-Verleihung in Los Angeles. 
Miranda Kerr präsentierte auf der Instyle Aftershowparty der "Golden Globe"-Verleihung ihre tollen Kurven: Eine Kurve - nämlich ihre Babykugel - hat man bisher noch nicht allzu oft gesehen. Die setzte das Model in einem schwarz-grauen Leo-Kleid von Balmain perfekt in Szene. 
Schauspielerin America Ferrera verkündete erst vor wenigen Tagen, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Bei der Verleihung der "Golden Globes" zeigt sie den wachsenden Babybauch zum ersten Mal auf dem roten Teppich und posiert neben Zweifach-Mama Natalie Portman in Schwarz für die Fotografen. 

399

Auch ihr Ehemann sprach bisher ganz offen über seinen Kinderwunsch. "Wir würden dem Kleinen gern einen Bruder oder eine Schwester geben", sagte der 33-Jährige ebenfalls "E!". Dieses Vorhaben scheint nun geglückt zu sein.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche