Ginnifer Goodwin + Josh Dallas: Sie werden Eltern eines Jungen

"Snow White" und "Prinz Charming" werden wieder Eltern und haben jetzt das Geschlecht des Babys verraten

Nachwuchs im Märchenwald: Ginnifer Goodwin und Josh Dallas werden zum zweiten Mal Eltern. Und nun haben die "Once Upon A Time"-Darsteller verraten, dass Söhnchen Oliver einen kleinen Bruder bekommt. Das hat die Schauspielerin dem US-Magazin "E!" bestätigt.

Der große Bruder freut sich schon

Nicht nur die werdenden Eltern auch ihr erstes Kind, der fast zweijährige Oliver, ist ganz aus dem Häuschen. "Er klopft immer leicht auf meinen Bauch und sagt 'Hi Baby'", so die schwangere Ginnifer Goodwin.

Hochschwanger geheiratet

Das Schauspielerpaar hatte im April 2014 heimlich geheiratet. Damals war die heute 37-Jährige gerade hochschwanger. Söhnchen Oliver Finlay Dallas kam sechs Wochen nach der Hochzeit zur Welt.

Wie es scheint, wird auch nach dem zweiten Kind die Familienplanung bei Ginnifer Goodwin und Josh Dallas nicht abgeschlossen sein. Denn erst im Januar sagte die "Snow White"-Darstellerin dem Magazin "E!" über Kinder: "Wir werden so viele haben, wie uns das Universum gönnt."

Bruder oder Schwester für Oliver

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wow! Diese hübsche Babykugel gehört niemand Geringeres als Schauspielerin Kate Hudson. Lange kann es nicht mehr dauern, bis Kate ihre drittes Kind auf die Welt bringt. Mit Freund Danny Fujikawa ist es allerdings ihr erstes gemeinsames Kind. Das Geschlecht steht übrigens auch schon fest: Es wird ein kleines Mädchen! 
Die Frau von Eddie Murphy, Paige Butcher, ist zum zweiten Mal schwanger! Die Schauspielerin trägt stilsicher ihre runde Babykugel durch Los Angeles spazieren. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Ihrem Outfit nach zu urteilen, bleibt es spannend: Ein enges Röhrenkleid in altrosa und eine Jeansjacke in babyblau, dazu einfache Flip-Flops und eine weiße Henkeltasche - fertig ist der "Schön-Schwanger-Look" der Schauspielerin.
Im lässig gestreiften Denim-Kleid konzentriert sich Claire Danes nach einem sonnigen Familientag mit Ehemann Hugh Dancy und ihrem Sohn Cyrus im Park wieder auf ihr Smartphone. Falls sie noch Termine zu erledigen hat, sollte sie die nicht aufschieben, denn so rund, wie die Babykugel des "Homeland"-Stars schon ist, dürfte der Nachwuchs nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. 
Nächsten Monat ist es so weit und das erste Kind von Vogue Williams und Spencer Matthews erblickt das Licht der Welt. Auch der erste Nachwuchs von Spencers Bruder James und seiner Frau Pippa Middleton wird in Kürze erwartet. Während Vogue und Spencer zu Filmpremieren gehen und Urlaube machen... 

507

Auch ihr Ehemann sprach bisher ganz offen über seinen Kinderwunsch. "Wir würden dem Kleinen gern einen Bruder oder eine Schwester geben", sagte der 33-Jährige ebenfalls "E!". Dieses Vorhaben scheint nun geglückt zu sein.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche