Ginnifer Goodwin + Josh Dallas: Sie werden Eltern eines Jungen

"Snow White" und "Prinz Charming" werden wieder Eltern und haben jetzt das Geschlecht des Babys verraten

Nachwuchs im Märchenwald: Ginnifer Goodwin und Josh Dallas werden zum zweiten Mal Eltern. Und nun haben die "Once Upon A Time"-Darsteller verraten, dass Söhnchen Oliver einen kleinen Bruder bekommt. Das hat die Schauspielerin dem US-Magazin "E!" bestätigt.

Der große Bruder freut sich schon

Nicht nur die werdenden Eltern auch ihr erstes Kind, der fast zweijährige Oliver, ist ganz aus dem Häuschen. "Er klopft immer leicht auf meinen Bauch und sagt 'Hi Baby'", so die schwangere Ginnifer Goodwin.

Hochschwanger geheiratet

Das Schauspielerpaar hatte im April 2014 heimlich geheiratet. Damals war die heute 37-Jährige gerade hochschwanger. Söhnchen Oliver Finlay Dallas kam sechs Wochen nach der Hochzeit zur Welt.

Wie es scheint, wird auch nach dem zweiten Kind die Familienplanung bei Ginnifer Goodwin und Josh Dallas nicht abgeschlossen sein. Denn erst im Januar sagte die "Snow White"-Darstellerin dem Magazin "E!" über Kinder: "Wir werden so viele haben, wie uns das Universum gönnt."

Bruder oder Schwester für Oliver

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Zu Thanksgiving postet Lily Aldridge ein Foto von sich vor ihrem bereits geschmückten Tannenbaum. Die schönste Kugel hat sie jedoch. Sie befindet sich bereits in der 32. Schwangerschaftswoche.
Noch ein bisschen größer ist ihr Babybauch zwei Wochen später. Lange wird es nicht dauert, da sind Adam, Dixie und sie zu viert.
So schön hat Eva Padberg ihre Babykugel noch nie präsentiert. Entspannt trinkt das Model einen Tee und streichelt über den wohl bestgestylten Babybauch aller Zeiten: Die Strumpfhose ist mit einem großen Herz bedruckt. Sehr süß!  Nikolaus verbringt die Schwangere mit ihrer eigenen Mutter und dem wachsenden Bäuchlein. Nächstes Jahr um diese Zeit wird sie das Fest schon mit ihrem Nachwuchs feiern. 
"Die Woche bin ich 7 1/2 Monate schwanger. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Der Countdown läuft und die Zeit der endlosen Köstlichkeiten nähert sich für mich dem Ende zu. Mein Schwangerschafts-After-Programm steht schon", schreibt Sophia Vegas zu diesem Foto auf Instagram. Die Blondine posiert in einem hautengen, weißen Kleid vor einem Tannenbaum. Auch im siebten Monat sieht sie kaum schwanger aus. 

519

Auch ihr Ehemann sprach bisher ganz offen über seinen Kinderwunsch. "Wir würden dem Kleinen gern einen Bruder oder eine Schwester geben", sagte der 33-Jährige ebenfalls "E!". Dieses Vorhaben scheint nun geglückt zu sein.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche