Ginnifer Goodwin + Josh Dallas: Sie werden Eltern eines Jungen

"Snow White" und "Prinz Charming" werden wieder Eltern und haben jetzt das Geschlecht des Babys verraten

Nachwuchs im Märchenwald: Ginnifer Goodwin und Josh Dallas werden zum zweiten Mal Eltern. Und nun haben die "Once Upon A Time"-Darsteller verraten, dass Söhnchen Oliver einen kleinen Bruder bekommt. Das hat die Schauspielerin dem US-Magazin "E!" bestätigt.

Der große Bruder freut sich schon

Nicht nur die werdenden Eltern auch ihr erstes Kind, der fast zweijährige Oliver, ist ganz aus dem Häuschen. "Er klopft immer leicht auf meinen Bauch und sagt 'Hi Baby'", so die schwangere Ginnifer Goodwin.

Echte Mutterliebe

Brooklyn Beckham datet Double von Mama Victoria

Brooklyn + Victoria Beckham
Brooklyn Beckham hat eine neue Flamme: Schauspielerin und Model Phoebe Torrance. Das Besondere: sie ist sieben Jahre älter und sieht aus wie seine Mutter, Ex-„Spice Girl“ Victoria Beckham.
©Gala

Hochschwanger geheiratet

Das Schauspielerpaar hatte im April 2014 heimlich geheiratet. Damals war die heute 37-Jährige gerade hochschwanger. Söhnchen Oliver Finlay Dallas kam sechs Wochen nach der Hochzeit zur Welt.

Wie es scheint, wird auch nach dem zweiten Kind die Familienplanung bei Ginnifer Goodwin und Josh Dallas nicht abgeschlossen sein. Denn erst im Januar sagte die "Snow White"-Darstellerin dem Magazin "E!" über Kinder: "Wir werden so viele haben, wie uns das Universum gönnt."

Bruder oder Schwester für Oliver

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 

583

Auch ihr Ehemann sprach bisher ganz offen über seinen Kinderwunsch. "Wir würden dem Kleinen gern einen Bruder oder eine Schwester geben", sagte der 33-Jährige ebenfalls "E!". Dieses Vorhaben scheint nun geglückt zu sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche