Ginnifer Goodwin + Josh Dallas: Sie werden Eltern eines Jungen

"Snow White" und "Prinz Charming" werden wieder Eltern und haben jetzt das Geschlecht des Babys verraten

Nachwuchs im Märchenwald: Ginnifer Goodwin und Josh Dallas werden zum zweiten Mal Eltern. Und nun haben die "Once Upon A Time"-Darsteller verraten, dass Söhnchen Oliver einen kleinen Bruder bekommt. Das hat die Schauspielerin dem US-Magazin "E!" bestätigt.

Der große Bruder freut sich schon

Nicht nur die werdenden Eltern auch ihr erstes Kind, der fast zweijährige Oliver, ist ganz aus dem Häuschen. "Er klopft immer leicht auf meinen Bauch und sagt 'Hi Baby'", so die schwangere Ginnifer Goodwin.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag Fünf schüttet Marco Claudia sein Herz aus

Marco Cerullo
Ausgelaugt und erschöpft: Danni Büchner kann nichts Positives an dem Dschungelcamp für sich entdecken.
©Gala

Hochschwanger geheiratet

Das Schauspielerpaar hatte im April 2014 heimlich geheiratet. Damals war die heute 37-Jährige gerade hochschwanger. Söhnchen Oliver Finlay Dallas kam sechs Wochen nach der Hochzeit zur Welt.

Wie es scheint, wird auch nach dem zweiten Kind die Familienplanung bei Ginnifer Goodwin und Josh Dallas nicht abgeschlossen sein. Denn erst im Januar sagte die "Snow White"-Darstellerin dem Magazin "E!" über Kinder: "Wir werden so viele haben, wie uns das Universum gönnt."

Bruder oder Schwester für Oliver

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Auch ihr Ehemann sprach bisher ganz offen über seinen Kinderwunsch. "Wir würden dem Kleinen gern einen Bruder oder eine Schwester geben", sagte der 33-Jährige ebenfalls "E!". Dieses Vorhaben scheint nun geglückt zu sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche