Ginnifer Goodwin + Josh Dallas: Sie sind verheiratet

Die Schauspielkollegen Ginnifer Goodwin und Josh Dallas haben sich das Jawort gegeben

Sie haben sich getraut: Die Schauspielkollegen Ginnifer Goodwin und Josh Dallas haben am Samstag (12. April) bei Los Angeles geheiratet.

Die 35-Jährige und ihr 32-jähriger Verlobter sollen sich das Jawort ganz romantisch zum Sonnenuntergang gegeben haben, erzählte ein Augenzeuge "E! News". Ungefähr 30 enge Freunde seien bei der Zeremonie dabei gewesen. "Ginnifer und Josh wirkten sehr entspannt und glücklich", so die Quelle. "Sie waren umgeben von ihren engsten und besten Freunden und haben es sehr intim und einfach gehalten."

Pink

Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink, Willow + Jameson Hart
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind noch im Frühjahr. 2011 hatten sich die Schauspieler bei den Dreharbeiten zur Fantasyserie "Once Upon A Time - Es war einmal ..." kennengelernt. Ginnifer, die vorher unter anderem für die Johnny-Cash-Biografie "Walk The Line" mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon vor der Kamera stand, verkörpert darin Schneewittchen; Dallas hat die Rolle des "Prinz Charming".

Zwei Jahre später folgten die Verlobung und die Nachricht über Ginnifers Schwangerschaft. Für Dallas, der auch in dem Film "Thor" als "Fandrai" zu sehen ist, ist es die zweite Ehe: Er war zuvor mit der Schauspielerin Lara Pulver verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche