Ginnifer Goodwin + Josh Dallas: Sie sind verheiratet

Die Schauspielkollegen Ginnifer Goodwin und Josh Dallas haben sich das Jawort gegeben

Sie haben sich getraut: Die Schauspielkollegen Ginnifer Goodwin und Josh Dallas haben am Samstag (12. April) bei Los Angeles geheiratet.

Die 35-Jährige und ihr 32-jähriger Verlobter sollen sich das Jawort ganz romantisch zum Sonnenuntergang gegeben haben, erzählte ein Augenzeuge "E! News". Ungefähr 30 enge Freunde seien bei der Zeremonie dabei gewesen. "Ginnifer und Josh wirkten sehr entspannt und glücklich", so die Quelle. "Sie waren umgeben von ihren engsten und besten Freunden und haben es sehr intim und einfach gehalten."

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind noch im Frühjahr. 2011 hatten sich die Schauspieler bei den Dreharbeiten zur Fantasyserie "Once Upon A Time - Es war einmal ..." kennengelernt. Ginnifer, die vorher unter anderem für die Johnny-Cash-Biografie "Walk The Line" mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon vor der Kamera stand, verkörpert darin Schneewittchen; Dallas hat die Rolle des "Prinz Charming".

Zwei Jahre später folgten die Verlobung und die Nachricht über Ginnifers Schwangerschaft. Für Dallas, der auch in dem Film "Thor" als "Fandrai" zu sehen ist, ist es die zweite Ehe: Er war zuvor mit der Schauspielerin Lara Pulver verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche