VG-Wort Pixel

Gina Schumacher Michael Schumachers Tochter postet Paar-Foto mit ihrem Freund

Gina Schumacher
© Gisela Schober
Es ist eine absolute Seltenheit, zu der sich Gina Schumacher auf Instagram nun hinreißen ließ. Die Tochter von Michael Schumacher postete eine Weihnachtskarte mit zwei ihrer größten Lieben: ihrem Pferd und ihrem Freund Iain Bethke.

Wie eine Weihnachtskarte sieht das Foto, das Gina Schumacher, 24, auf Instagram postete, auf den ersten Blick ja nicht aus.

Gina Schumacher postet Weihnachtskarte mit ihrem Freund

Sie und ihr Freund Iain Bethke, 26, stehen inmitten einer sommerlichen Kulisse, sie tragen Jeans, Hemd und Cowboyhut, zwischen ihnen ein Pferd. Nur die rosafarbenen Verzierungen mit Tannenbaum, Stern und Christbaumkugeln am Rand des Bildes sowie der Textzug "Merry Christmas & A Happy New Year" versprühen etwas Weihnachtsstimmung. "Frohe Weihnachten an alle, möge es mit Liebe & Freude erfüllt sein", schrieb Gina zu dem Foto. Aufgenommen wurde das Bild auf der CS RANCH in der Schweiz, die Ginas Mutter Corinna Schumacher, 52, gehört.

Erster Paar-Auftritt 2017

Es ist sehr selten, dass die Tochter von Michael Schumacher, 52, ein Foto von sich und ihrem Partner selbst veröffentlicht. Gina und Iain sind schon seit einigen Jahren ein Paar, sie verbindet die gemeinsame Leidenschaft zum Reitsport. Iain Bethke ist Springreiter, vermutlich haben sie sich damals über den Sport kennengelernt.

Im Jahr 2017 sorgten Gina beim "Audi Generation Award" in München für DIE Überraschung des Abends. Plötzlich kam die Westernreiterin, die an dem Abend mit dem Sport-Award ausgezeichnet wurde und eine rührende Rede für ihre Eltern hielt, mit einem jungen Mann auf den roten Teppich, der sich als ihr Freund Iain Bethke herausstellte.

Ob es in Zukunft wohl mehr gemeinsame Paar-Fotos bei Instagram zu sehen geben wird? Eher nicht – die Weihnachtskarte bleibt vermutlich eine Ausnahme.

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de, stern.de

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken