Gina Schumacher: Herzzerreißende Erinnerung an Vater Michael

Michael Schumachers Tochter Gina rührt die Fan-Gemeinde mit einem Foto aus ihrer Kindheit zu Tränen.

Gina-Maria Schumacher
Letztes Video wiederholen
Gina Schumacher teilt ein circa 20 Jahre altes Foto, was sie mit ihren Eltern Michael und Corinna Schumacher zeigt.

Dieses Foto rührt aktuell die Fan-Gemeinde der Familie Schumacher zu Tränen. Gina-Maria Schumacher, 22, - auf dem Foto noch ein Kind - sitzt auf einem roten Mini-Ferrari, hinter ihr sitzen und stehen ihre Eltern Michael, 50, und Corinna Schumacher, 50. "Kleine Rennfahrerin macht eine Spritztour mit ihren Eltern. Dies ist eines meiner Lieblingsfotos", schreibt Gina zu dem Schnappschuss von vor ca. 20 Jahren.

Gina Schumacher wollte selbst nie Rennfahrerin werden

Die User sind begeistert und lassen Gina und ihrer Familie jede Menge Herzen und ermunternde Kommentare zukommen. Und obwohl Gina das süße Familienbild mit ihren Eltern liebt, wollte sie selber nie ins Rennfahrergeschäft einsteigen: "Ich bin mal eine Saison Kart gefahren mit meinem Papa. Aber die Pferde waren mir dann doch lieber", erklärte sie ihren Standpunkt in der NDR-Doku "Abenteuer Pferd".

Gina Schumacher

Mit ihm geht sie auf Tuchfühlung

Gina Schumacher
So haben wir Gina Schumacher noch nie gesehen. Die 21-Jährige geht mit ihrem vierbeinigen Liebling auf Kuschelkurs und überrascht mit ihrem Look.
©Gala

Erinnerungen an Michael Schumacher

Dass Gina ihre Verbundenheit zu ihrem Vater, der seit seinem schweren Ski-Unfall im Jahr 2013 nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen wurde, auf Instagram mitteilt, ist nicht das erste Mal. Im Januar gratulierte die Reiterin ihm mit ein paar Fotos, die ihn an Stationen seiner Rennfahrerkarriere zeigen, und einem Gruß zum Geburtstag. So ähnlich drückte Gina die Liebe zu ihrem Vater auch schon ein Jahr zuvor aus.

Verwendete Quellen: Instagram, NDR "Abenteuer Pferd"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche