VG-Wort Pixel

Gina-Lisa Lohfink + Melanie Müller Streit nach Charity-Veranstaltung eskaliert

Gina-Lisa Lohfink, Melanie Müller
© Action Press / Getty Images
Zwischen Gina-Lisa Lohfink und Melanie Müller knallt es aktuell ordentlich. Die beiden TV-Sternchen streiten sich öffentlich und lassen kein gutes Haar an der anderen

Streit zwischen Melanie Müller, 29, und Gina-Lisa Lohfink, 31: Bei Instagram holte Lohfink nun ordentlich gegen die TV-Blondine aus und verpasste ihr eine verbale Abfuhr.

Ist Gina-Lisa Lohfink eine Diva?

Doch was ist passiert? Der Streit der beiden TV-Sternchen entbrannte schon vor einigen Tagen, unmittelbar nach der von Melanie Müller organisierten Charity-Veranstaltung zugunsten der Organisation "Ein Herz für Kinder". Zu dieser war auch Gina-Lisa eingeladen, aufgrund eines Bandscheibenvorfalls konnte sie an der Spendenveranstaltung aber nicht teilnehmen

So zumindest die Version der 31-Jährigen. Geht es nach Müller, so lag das Nicht-Erscheinen der Ex-Freundin von Marc Terenzi, 39, eher an ihrem Wunsch nach einer Sonderbehandlung. Glaubt man der 29-Jährigen, so habe Gina-Lisa auf eine Übernahme der Anreisekosten für sich selbst, ihr Management und ihren Hund gepocht. Ein Umstand, der die Mutter einer Tochter besonders sauer machte. Im Interview mit "RTL" wetterte sie: "Ich will Spenden sammeln, nicht Geld ausgeben!"

Sie wehrt sich auf Instagram gegen Melanie Müller

Gegen genau diese Kritik setzte sich Gina-Lisa nun zur Wehr. Auf Instagram bemühte sie sich um eine Klarstellung der Gesamtsituation: "Melanie Müller, ich finde es sehr schade, dass Du die Tatsachen so verdrehst! Ich wollte für Dich und die Kinder sehr gerne kommen, auch auf eigene Kosten! Da ich aber letzten Sonntag notfallbedingt ins Krankenhaus eingeliefert wurde wegen einem Bandscheibenvorfall und erhöhtem Fieber, war es mir leider nicht möglich nach Leipzig zu kommen!" Bei einer einfachen Klarstellung ihrer Sichtweise sollte es aber nicht bleiben, am Ende des Postings holte das Model zum Gegenschlag aus: "Was ist denn eigentlich Dein Problem? Ich habe Dir nix getan, wollte nur helfen und das ist jetzt der Dank?! Schade tut mir sehr weh, dass Du so bist! Ach und mein Hund ist kein Köter, sie hat einen besseren Charakter als Du!"

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Melanie Müller wäre aber nicht Melanie Müller, wenn sie nicht direkt auf diese Verbalklatsche reagiert hätte. Gegenüber "Bild" schimpfte sie: "Also ich hab alles schriftlich. Weiß jetzt gar nicht, was die für einen Terror machen. Die soll sich lieber mal um was anderes kümmern, als um ihr Gesicht!" Dieser Streit ist ganz sicher noch nicht vorbei...  

Melanie Müller
ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken