Gina-Lisa Lohfink + Melanie Müller: Streit nach Charity-Veranstaltung eskaliert

Zwischen Gina-Lisa Lohfink und Melanie Müller knallt es aktuell ordentlich. Die beiden TV-Sternchen streiten sich öffentlich und lassen kein gutes Haar an der anderen

Streit zwischen Melanie Müller, 29, und Gina-Lisa Lohfink, 31: Bei Instagram holte Lohfink nun ordentlich gegen die TV-Blondine aus und verpasste ihr eine verbale Abfuhr.

Ist Gina-Lisa Lohfink eine Diva?

Doch was ist passiert? Der Streit der beiden TV-Sternchen entbrannte schon vor einigen Tagen, unmittelbar nach der von Melanie Müller organisierten Charity-Veranstaltung zugunsten der Organisation "Ein Herz für Kinder". Zu dieser war auch Gina-Lisa eingeladen, aufgrund eines Bandscheibenvorfalls konnte sie an der Spendenveranstaltung aber nicht teilnehmen

So zumindest die Version der 31-Jährigen. Geht es nach Müller, so lag das Nicht-Erscheinen der Ex-Freundin von Marc Terenzi, 39, eher an ihrem Wunsch nach einer Sonderbehandlung. Glaubt man der 29-Jährigen, so habe Gina-Lisa auf eine Übernahme der Anreisekosten für sich selbst, ihr Management und ihren Hund gepocht. Ein Umstand, der die Mutter einer Tochter besonders sauer machte. Im Interview mit "RTL" wetterte sie: "Ich will Spenden sammeln, nicht Geld ausgeben!"

Sie wehrt sich auf Instagram gegen Melanie Müller

Gegen genau diese Kritik setzte sich Gina-Lisa nun zur Wehr. Auf Instagram bemühte sie sich um eine Klarstellung der Gesamtsituation: "Melanie Müller, ich finde es sehr schade, dass Du die Tatsachen so verdrehst! Ich wollte für Dich und die Kinder sehr gerne kommen, auch auf eigene Kosten! Da ich aber letzten Sonntag notfallbedingt ins Krankenhaus eingeliefert wurde wegen einem Bandscheibenvorfall und erhöhtem Fieber, war es mir leider nicht möglich nach Leipzig zu kommen!" Bei einer einfachen Klarstellung ihrer Sichtweise sollte es aber nicht bleiben, am Ende des Postings holte das Model zum Gegenschlag aus: "Was ist denn eigentlich Dein Problem? Ich habe Dir nix getan, wollte nur helfen und das ist jetzt der Dank?! Schade tut mir sehr weh, dass Du so bist! Ach und mein Hund ist kein Köter, sie hat einen besseren Charakter als Du!"

Melanie Müller wäre aber nicht Melanie Müller, wenn sie nicht direkt auf diese Verbalklatsche reagiert hätte. Gegenüber "Bild" schimpfte sie: "Also ich hab alles schriftlich. Weiß jetzt gar nicht, was die für einen Terror machen. Die soll sich lieber mal um was anderes kümmern, als um ihr Gesicht!" Dieser Streit ist ganz sicher noch nicht vorbei... 

Ihr Kind ist erst zwei Monate, aber...

... jetzt gibt Melanie Müller richtig Gas

Melanie Müller
TV-Sternchen Melanie Müller, 29, ist zwar erst seit rund zwei Monaten Mutter, doch gibt die ehemalige Dschungelkönigin jetzt beruflich richtig Gas.

 

Gina-Lisa Lohfink

Beauty-Transformation

Gina-Lisa im Alter von 21, als Teilnehmerin der "Queen if the world"-Wahl 2007. Natürlichkeit scheint noch nie dem Geschmack des TV-Sternchen entsprochen zu haben. Gina-Lisa versteckte sich schon damals hinter platinblonden Extensions, Solarium-Bräune und viel Make-up.
Durch die Teilnahme an der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" im Jahr 2008 wurde Gina-Lisa einem breitem Publikum bekannt. In Rahmen der Model-Show bekam Gina ein neues, natürlicheres Styling. Sie musste sich u.a. auch von ihren geliebten Extensions verabschieden. Gina-Lisa belegte den 12. Platz.
2009 Bereits kurz nach der Sendung griff sie wieder zu Kunsthaar-Verlängerungen und einer ordentlichen Portion Make-up. Knapp ein Jahr später macht es bereits den Eindruck, als habe ein Beauty-Doc an der ein oder anderen Stelle eine Spritze angesetzt.
Auch 2011 bleibt Gina-Lisa Lohfink ihrem Stil treu. Der große Durchbruch blieb bisher zwar aus, dennoch hat es Gina durch kleinere Projekte, Silikon-Auftitte und Affären geschafft, regelmäßig in den Medien stattzufinden.

11

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche