VG-Wort Pixel

Gina-Lisa Lohfink endlich glücklich verliebt "Es fühlt sich gut an"

Gina-Lisa Lohfink ist wieder happy. Sie und Emir Kücükakgül wollen es noch einmal mit ihrer Liebe versuchen

Waren sie nun getrennt oder nicht? Egal - die Hauptsache ist nur, dass Gina-Lisa Lohfink und ihr On-Off-Freund Emir Kücükakgül sind wieder ein Paar.

Probleme bei Gina-Lisa und Emir

Wir erinnern uns: Kurz vor Gina-Lisas Teilnahme am Dschungelcamp 2017 war nicht ganz klar, wie es um die Beziehung des Models und des Fußballers wirklich steht. Gina-Lisa gab gegenüber der "InTouch" an, von Emir schlecht behandelt zu werden. Beim Abflug nach Australien verabschiedete sich das Paar aber trotzdem mit einem Kuss. Im Dschungel beichtete die 30-Jährige dann plötzlich wieder, immer an die falschen Männer zu geraten. Daraufhin beteuerte Emir bei "Bild", bereits vor dem Dschungelcamp mit Gina-Lisa Schluss gemacht zu haben. Und jetzt?

Sie wollen es noch einmal versuchen

Gina-Lisa und Emir sollen laut "Bild" wieder ein Paar sein. Und obwohl der 23-Jährige damals von Trennung sprach, äußert sich Gina-Lisa aktuell zu dem Liebes-Comeback so: "Für mich waren wir nie wirklich getrennt. Aber es ist immer wieder kompliziert bei uns. Ich bin froh, dass wir uns entschieden haben, es noch einmal zu versuchen. Und es fühlt sich gut an." Gina-Lisas Management bestätigte gegenüber GALA das Liebes-Comeback. Hoffentlich hat Gina-Lisa mit Emir endlich den Richtigen gefunden. Zu wünschen wäre es ihr.

Gina-Lisa Lohfink unf Emir Kücükakgül
Gina-Lisa Lohfink unf Emir Kücükakgül
© Action Press

 Wie sich Gina-Lisa zu Marc Terenzi äußerte, sehen Sie im Video  

Gina-Lisa Lohfink
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken