Gina-Lisa Lohfink: Sie "grüßt" ihre Hater via Facebook

Gina-Lisa Lohfink hat sich mit einem Statement auf Facebook an ihre Hater gewendet. Diese hatten sich zuletzt über ihre geposteten Bikini-Bilder ausgelassen

Gina-Lisa Lohfink, 29, hat sich jetzt via Facebook gegen böse Kommentare der jüngsten Vergangenheit gewehrt. Dabei wurde sie von FB-Usern wegen geposteter Urlaubsbilder im Bikini-Outfit "kritisiert". Das lässt sich das Model nicht gefallen.

Hallo ihr Lieben! Grüße selbstverständlich auch an meine Hater❤️ Ich werde mich für niemanden zuhause einsperren! Wenn...

Gepostet von Gina-Lisa Lohfink am Dienstag, 13. September 2016

Gina-Lisa Lohfink kontert

Lohfink reagiert mit folgenden Worten: "Hallo ihr Lieben! Grüße selbstverständlich auch an meine Hater❤️ Ich werde mich für niemanden zuhause einsperren! Wenn ich mal nach 10 Jahren verdient in den Urlaub gehe, sei es mir gegönnt! Ich werde weiterhin Bikinis tragen ... sowas macht man im Urlaub und am Strand ?? Wenn andere Frauen Bikini Fotos posten, ist es ok aber bei mir ein riesen Spektakel! Warum ? Lasst mich doch bitte alle in Ruhe! Ich lebe mein Leben, auch wenn mir viel angetan wurde! Ich stehe immer wieder auf und für alle da draußen die mich hassen, ich werde noch erfolgreicher! Findet euch damit ab ????????"

James Middleton

Die Französin Alizee hat sein Herz gewonnen

Alizee Thevenet, James Middleton
Alizee Thevenet wird die Frau von Herzogin Catherines Bruder James Middleton.
©Gala

Das ist passiert

Einige Besucher ihrer FB-Seite fühlten sich durch die Bikini-Bilder animiert, die Aufnahmen mit dem jüngsten Vergewaltigungsprozess um die gebürtige Hessin in unredliche Verbindung zu bringen.

☀️👙👣💋

Gepostet von Gina-Lisa Lohfink am Montag, 12. September 2016

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

Lohfink hatte dabei zwei Männer der Vergewaltigung bezichtigt, ihre Klage wurde jedoch vor Gericht abgewiesen. Der Prozess hatte ein großes Medienecho zur Folge, in dessen Fahrwasser auch Bundesinnenminister Heiko Maas in die Kritik geriet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche