Gina-Lisa Lohfink: Foto enthüllt heimlichen Freund

Gina-Lisa Lohfink ist wieder vergeben, und das wohl schon seit über einem Jahr. Sie änderte ihren Facebook-Status auf "In einer Beziehung"

Gina-Lisa Lohfink, 30, ist in einer Beziehung und das offenbar schon seit mehr als eineinhalb Jahren. Zumindest legen das ihre aktuellen Aktivitäten auf Facebook nahe: Zum einen änderte sie ihren Beziehungs-Status auf "In einer Beziehung". Darüber hinaus postete sie ein Foto von Ohrsteckern auf einem Herz aus pinkfarbenen Rosen. Ihr vielsagender Kommentar dazu: "15.5.2015" und ein rotes Herzchen.

Gina-Lisa Lohfink machte durch den Prozess um eine angebliche Vergewaltigung Schlagzeilen

Das überrascht umso mehr, als die Ex-Blondine zuletzt eher mit ganz anderen Themen die Schlagzeilen dominierte: Der Prozess um eine angebliche Vergewaltigung des Models war ein regelrechtes Medien-Event. Obwohl sie vor Gericht scheiterte, wurde Lohfink für viele zur Galionsfigur im Kampf um die Rechte von Opfern sexueller Gewalt.

Daniela Büchner

Sie zeigt Reue für ihr Verhalten im Dschungelcamp

Daniela Büchner und Prince Damien
Daniela Büchner und Prince Damien waren im Dschungel meistens ein eingespieltes Team, aber auch ihm gegenüber hat sie sich nicht immer ehrlich verhalten.
©Gala

Wann zeigt sich ihr geheimnivoller Freund?

An ihrer Seite sah man zu dieser Zeit stets ihren Manager Helmut Werner oder ihren Gesangspartner und besten Freund Florian Wess. Zeigen wollte sich Gina-Lisas geheimnisvoller Partner damals noch nicht. Ob sich das jetzt bald ändert, nachdem das Reality-Sternchen eine erste Andeutung auf ihren Liebsten nun auf Facebook machte?

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

15.5.2015 ❤

Gepostet von Gina-Lisa Lohfink am Samstag, 26. November 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche