Gina-Lisa Lohfink + Antonino: Die "Adam sucht Eva"-Nackedeis sind ein Paar

Zwischen den "Adam sucht Eva"-Teilnehmern Gina-Lisa Lohfink und Antonino hat es ordentlich gefunkt - im Interview mit RTL schwärmen die frisch Verliebten voneinander

Bei "Adam sucht Eva" hat es gefunkt: Gina-Lisa Lohfink, 32, und Antonino sind verliebt und stehen im Interview mit RTL ganz öffentlich zu ihrem Liebesglück - obwohl es anfangs gar nicht danach aussah. 

Gina-Lisa Lohfink + Antonino: Sie sind verliebt

Anfangs schien es nämlich eher so, als hätte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ein Auge auf den Chemnitzer Studenten Martin geworfen. Sie verbrachten miteinander ein romantisches Date am Strand, doch später war es ausgerechnet Gina-Lisa, die Martin von der Liebesyacht warf. Der Grund dafür? Martin fiel zunehmend durch schlechte Stimmung bei den Kandidaten auf. Da Antonino und Martin eine Art "Bromance" auf dem Schiff plegten, konnte der Italiener erst in Aktion treten, als Martin von der Bildfläche verschwand. Mit der Ankunft des attraktiven "Love Island"-Gewinners Jan Sokolowsky rückte dieser kurzzeitig in Gina-Lisas Fokus. Doch dann wendete sich das Blatt für den muskulösen Nackedei-Kandidaten zum Guten: Jan verließ die "Queen Atlantis" freiwillig und Antonino konnte seine Leidenschaft für Gina-Lisa offen kommunizieren und ausleben.

Lady Gaga + Bradley Cooper

Das lief wirklich zwischen den beiden

Lady Gaga und Bradley Cooper
Lady Gaga und Bradley Cooper sorgten bei der Oscar-Verleihung im Februar für den emotionalsten und heißesten Moment des Abends. Bei der Performance des Songs "Shallow" kamen sich Sängerin und Schauspielerin so nahe wie nie zuvor.
©Gala

"Adam sucht Eva" (RTL)

Gina-Lisa Lohfink und Antonino gewinnen auf ganzer Linie

Gina-Lisa Lohfink und Antonino haben sich bei "Adam sucht Eva" verliebt

So schwärmen die "Adam sucht Eva"-Stars voneinander

Schon auf der Yacht meinte Antonino über die Blondine: "Schöne Frau. Schöner Charakter." und gestand der Blondine seine Liebe. Auch Gina-Lisa scheint vollkommen begeistert von ihrem Herzblatt. Im Interview mit RTL wirken die beiden Turteltauben fast so, als könnten sie ihr Liebes-Glück selbst gar nicht fassen. Es wird gekichert und gebusselt. Besonders die ehrliche, loyale und direkte Art schätze sie an ihrem Schatz. "Er hat sich überhaupt nicht verändert oder verstellt. Er hat ein gutes Herz", fasste sie zusammen. Und damit hat Antonino auch das Herz von Gina-Lisa Lohfink erobert - auf den zweiten Blick.  
Das große Finale von "Adam sucht Eva" läuft am 01. Dezember um 23:30 Uhr bei RTL. 

Gina-Lisa Lohfink

Beauty-Transformation

Gina-Lisa im Alter von 21, als Teilnehmerin der "Queen if the world"-Wahl 2007. Natürlichkeit scheint noch nie dem Geschmack des TV-Sternchen entsprochen zu haben. Gina-Lisa versteckte sich schon damals hinter platinblonden Extensions, Solarium-Bräune und viel Make-up.
Durch die Teilnahme an der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" im Jahr 2008 wurde Gina-Lisa einem breitem Publikum bekannt. In Rahmen der Model-Show bekam Gina ein neues, natürlicheres Styling. Sie musste sich u.a. auch von ihren geliebten Extensions verabschieden. Gina-Lisa belegte den 12. Platz.
2009 Bereits kurz nach der Sendung griff sie wieder zu Kunsthaar-Verlängerungen und einer ordentlichen Portion Make-up. Knapp ein Jahr später macht es bereits den Eindruck, als habe ein Beauty-Doc an der ein oder anderen Stelle eine Spritze angesetzt.
Auch 2011 bleibt Gina-Lisa Lohfink ihrem Stil treu. Der große Durchbruch blieb bisher zwar aus, dennoch hat es Gina durch kleinere Projekte, Silikon-Auftitte und Affären geschafft, regelmäßig in den Medien stattzufinden.

11

Verwendete Quellen: RTL, Vip.de 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche