VG-Wort Pixel

Gina + Mick Schumacher Geschwister zeigen besondere Rennfahrt auf "Mini-Ferraris"

Gina Schumacher genießt es, mit ihrem Bruder über die Ranch in Texas zu fahren.
Mehr
Mick Schumacher besucht seine Schwester in Texas. Dabei zeigt er ungwohnt private Aufnahmen der Geschwister,  als sie spontan Spritztour quer durch die Ranch veranstalten.

Die Kinder von Michael Schumacher, 53, und Corinna Schumacher, 52, sind beide in ganz unterschiedlichen Dingen erfolgreich. Während Gina Schumacher, 24, eine talentierte Westernreiterin in Texas ist, eifert Mick Schumacher, 22, seinem Vater erfolgreich als Rennfahrer nach. Durch die Entfernung und ihre Leidenschaften sind die Geschwister selten gemeinsam zu sehen.

Mick Schumacher startet in Caddys ein Rennen mit Gina

Darum sind aktuelle Aufnahmen von Micks Besuch bei Gina in Texas etwas sehr Seltenes. Er filmt, wie die beiden in Caddys mit "Ferrari"-Logo über die Ranch fahren. Der Bruder scheint ein kleines Rennen daraus machen zu wollen - im Video sehen Sie, wie viel Spaß die beiden "Renn-Rivalen" dabei haben.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken