VG-Wort Pixel

Gillian Anderson Ihr Ex datet eine Bekannte von ihr - und sie ist "aufgebracht"

Gillian Anderson und Peter Morgan bei einem Event im Januar 2020
Gillian Anderson und Peter Morgan bei einem Event im Januar 2020
© Getty Images
Vor wenigen Wochen wurde berichtet, Gillian Anderson und Peter Morgan haben sich getrennt. Der Autor soll bereits bei seiner neuen Freundin Jemima Goldsmith eingezogen sein - und seine Ex damit ganz schön überrascht haben.

Vier Jahre lang waren Gillian Anderson, 52, und Peter Morgan, 57, ein Paar, bevor sie sich im Dezember angeblich "freundschaftlich" trennten. Zu ihrem Liebesaus sagten die Schauspielerin und der "The Crown"-Autor selbst nichts, laut Medienberichten sei die Beziehung "abgelaufen". 

Gillian Anderson kennt ihre Nachfolgerin

Der 57-Jährige brauchte scheinbar nicht lange, um erneut sein Glück zu finden. Wie "Daily Mail" berichtet ist er seit Anfang des Jahres mit It-Girl und Filmproduzentin Jemima Goldsmith, 46, liiert und soll nun sogar wenige Wochen nach seiner Trennung bei ihr eingezogen sein.  

Seine Ex scheint darüber ganz und gar nicht erfreut zu sein. Die Amerikanerin, die in der Netflix-Serie "The Crown" Margarete Thatcher (†87) verkörpert, lebt wie ihre Nachfolgerin in London, verkehrt in ähnlichen Kreisen, heißt es. Auch Peter Morgan kennt Jemima Goldsmith bereits seit langer Zeit. "Sie sind alle seit vielen Jahren befreundet", heißt es aus dem Umfeld. "Man hat so ein bisschen das Gefühl, dass Jemima schon seit einer Weile an Pete interessiert ist, oder zumindest ein Auge auf ihn geworfen hat."

Sie ist "aufgebracht und überrascht"

Kein Wunder also, dass Gillian Anderson alles andere als begeistert ist, dass ihr Ex nun ausgerechnet mit einer gemeinsamen Bekannten liiert ist. Insider aus dem Kreise der Schauspielerin erzählen, sie sei "aufgebracht und sehr überrascht".

Jemima Goldsmith ist keine Unbekannte: Die 46-Jährige heiratete mit 21 Jahren den Pakistanischen Premierminister Imran Khan. Nach neun Jahren Ehe, zwei gemeinsamen Söhnen und ihrer Konvertierung zum Islam wurde das Paar im Jahr 2004 geschieden. Danach hatte sie zahlreiche Romanzen, unter anderem mit Hugh Grant, 60, und Russell Brand, 45.

Verwendete Quelle:DailyMail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken