Gil Ofarim hatte es im vergangenen Jahr nicht leicht. Erst erkrankte sein Vater Abi Ofarim an einer Grippe und einer Lungenentzündung und wurde daraufhin in ein künstliches Koma versetzt, dann die Gerüchte um die Trennung von seiner Frau Verena. Während das Verhältnis zu seiner Frau noch ungeklärt bleibt, gibt Gil zumindest die Beziehung zu seinem Vater Stabilität und Rückhalt. Inzwischen geht es dem 80-Jährigen auch wieder besser - er erwachte aus dem Koma und begab sich in eine Reha. Auf Instagram verleiht Gil nun seinen Gefühlen gegenüber seinem geliebten Vater Ausdruck.
Gil Ofarim performt für seinen Vater
"Lieber Papa, ich werde für den Rest meines Lebens nie vergessen, dass du zu meinem 20-jährigen Bühnenjubiläum nach allem, was du durchmachen musstest, das Haus, das Bett verlassen hast, um bei mir und Tal zu sein", schreibt Gil zu einem Foto, das den Musiker auf der Bühne zeigt. Ganz vorne sitzt Abi und strahlt seinen Sohn voller Stolz an. Seine Lebensgefährtin steht hinter ihm und wirkt ebenso stolz.
Papa Abi Ofarim ist ein Vorbild
Dann wird Gil noch emotionaler und beschreibt seine durchwachsene, aber vor allem wunderbare Beziehung zu seinem Vater: "Wir waren und sind nicht immer derselben Meinung, aber das ist richtig und wichtig für meine Entwicklung gewesen... Du hast Recht, Papa... Das Leben ist nicht immer leicht, aber wenn du wirklich etwas willst, dann schaffst du es auch!... Werd schnell gesund!" Das wünschen wir Abi Ofarim auch.