Gil Ofarim: Sein Vater lag im Koma

Ende Januar wurde Gil Ofarim zum zweiten Mal Vater. Ein Vorfall in der Familie überschattet jedoch leider sein Babyglück

Wie so oft im Leben liegen auch bei Gil Ofarim Freud und Leid nah beieinander. Gerade erst hieß er seine Tochter Anouk auf dieser Welt willkommen, nun bangt er um seinen Vater.

Gil Ofarims Vater ist schwer krank 

Auch beruflich läuft es für Gil so gut wie schon lange nicht mehr.  Sein Glück kann er aber gerade nicht genießen - sein Vater ist schwer erkrankt. Der 79-Jährige leidet an einer schweren Lungenentzündung und musste deshalb ins künstliche Koma versetzt werden. Seine große Sorge möchte Gil aber nicht publik machen. "Es ist eine schwierige Situation. Ich durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle", sagte er gegenüber "Closer". 

James van der Beek

Seine Frau Kimberly wäre fast gestorben

James und Kimberly van der beek
Auf Instagram äußert sich Kimberly erstmalig zu ihrer Fehlgeburt. Die bewegenden Worte der 37-Jährigen sehen Sie im Video.
©Gala

Wie geht es Abi Ofarim?

In dieser schweren Zeit steht dem 34-Jährigen zum Glück seine Frau Verena immer zur Seite. Doch es gibt endlich gute Nachrichten. Seit drei Tagen soll Abi Ofarim aus dem künstlichen Koma erwacht sein. Abis Freundin, Kirsten Schmidt, 52, sagt gegenüber der Bild: "Es geht ihm schon besser, vor drei Tagen haben die Ärzte ihn aufgeweckt. Er ist natürlich noch sehr schwach und wird künstlich ernährt."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317




Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche