Gil Ofarim: Er ergattert eine Gastrolle bei "Alles was zählt"

Von "Let's Dance" zu "Alles was zählt": Gil Ofarim wird in der RTL-Soap eine kleinen Gastauftritt haben und dabei vor allem mit einer Darstellerin in Kontakt kommen

Gil Ofarim und Franziska Benz

, 34, ist ein wahres Multitalent! Dass er neben der Musik und dem Tanzen auch noch eine Leidenschaft fürs Schauspiel besitzt, stellt er jetzt aufs Neue mit einer Gastrolle bei "Alles was zählt" unter Beweis. In der RTL-Soap wird er in einer Folge zu sehen sein.

Gil Ofarim stellt seine neue Single vor

Die Dreharbeiten zum Gastspiel des Sängers fanden am 2. August in Köln statt. Noch ist nicht viel zu seiner kleinen Rolle bekannt, doch Gil Ofarim wird in einer der Szenen seine aktuelle Single "Still here" präsentieren. Auf einer Party in der Serie ist er der musikalische Gaststar. Der zweifache Vater wird in der Soap aber nicht nur singen, sondern es auch mit der Darstellerin Franziska Benz zutun bekommen. Für ihre Rolle Michelle hat Gil Ofarim nämlich eine besondere Botschaft. Was es damit wohl auf sich haben könnte? Momentan läuft es für die junge Frau nicht sehr gut, darf sie doch nicht an der Weltmeisterschaft im Eiskunstlauf teilnehmen.

"Alles was zählt"-Folge mit Gil Ofarim am 12. Oktober

Bis das Rätsel um die geheimnisvolle Nachricht aufgelöst wird, müssen sich Fans noch etwas gedulden. Die Folge mit Gil Ofarim wird am 12. Oktober ausgestrahlt. Schauspielerin Franziska Benz haben die Dreharbeiten mit dem Musiker auf jeden Fall gefallen. Auf Instagram schrieb sie: "Alles im Kasten. Es hat super viel Spaß gemacht mit Dir, lieber Gil Ofarim." 

Sein Auftritt bei "Alles was zählt" ist nur von kurzer Dauer, doch seit seinem Sieg bei "Let's Dance" mit Partnerin Ekatarina Leonova startert Gil Ofarim richtig durch. Vor einigen Wochen kündigte der Musiker eine Tour für 2018 an und auch eine Rolle in einem Märchenfilm konnte das Allround-Talent bereits ergattern. So kann es für Gil Ofarim auf jeden Fall weitergehen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche