VG-Wort Pixel

Gil Ofarim Er ist wieder Papa geworden

Gil Ofarim + Verena Brock
Gil Ofarim + Verena Brock
© Getty Images
Gil Ofarim und Verena Brock sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das verkündete er auf Facebook

Gil Ofarim hat allen Grund zur Freude: Seine Frau Verena Brock hat die erste gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. 

Gil Ofarims Tochter heißt...

Genauso euphorisch wie er im August Verenas Schwangerschaft verkündete, teilte Gil nun mit, dass er Vater geworden ist. Auf Facebook teilte er ein Foto, auf dem eine kleine Kinderhand zu sehen ist. Und der 34-Jährige verriet auch gleich alle Details: Das Mädchen heißt Anouk Marie Ofarim, kam am 30. Januar 2017 um 14.22 Uhr zur Welt und wog 3.580 Gramm bei einer Größe von 54 Zentimetern. 

Sie schweben im Familienglück

Hagelte es vor wenigen Monaten noch Kritik - damals hatte der Sänger seine Frau beim Übergeben fotografiert - kann man nun ausschließlich gute Wünsche unter dem Post lesen. Ein User schrieb: "Alles Liebe für die kleine Prinzessin. Vor allem Gesundheit und alles Glück", ein anderer: "Wie wundervoll alles liebe..Gute und Gesundheit für die kleine Prinzessin... hoffe das es der Mama auch gut geht ... Eine ganz tolle Zeit zu 4." Die wird die kleine Familie sicher genießen und der große Bruder Leo ist bestimmt ganz besonders stolz auf seine Schwester. 

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken