VG-Wort Pixel

Gil Ofarim Das sagt er zu den Affärengerüchten mit Ekaterina Leonova

Gil Ofarim + Ekaterina Leonova
© RTL
Schon seit der ersten Sendung der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel wird Gil Ofarim und Ekaterina Leonova eine Liebelei nachgesagt. Nun sprach Gil Klartext

Gil Ofarim ist auch Jahre, nachdem die deutschsprachige Teeniewelt sich nach ihm verzehrte, heiß begehrt. Aber begehrt ihn auch seine "Let's Dance"-Partnerin Ekaterina Leonova? Und er sie? 

Was läuft zwischen Gil Ofarim und Ekaterina Leonova?

Über die anhaltenden Spekulationen um eine Affäre zwischen Gil und Ekaterina können beide nur lachen. Auch Verena Ofarim gibt nichts auf entsprechende Medienberichte. Im Interview mit "Promiflash" sagte der 34-Jährige: "Ich für meinen Teil wusste das und meine Frau wusste es, dass man darauf anspielt, bevor ich hier angetreten bin. Alles gut." Also nochmal im Klartext: Der Sänger und die schöne Tänzerin haben nichts miteinander. Immerhin ist der Musiker glücklich verheiratet und erst im vergangenen Januar zum zweiten Mal Vater geworden.

Liebesschmiede "Let's Dance"

So gut wie in jeder Staffel von "Let's Dance" gibt es ein Tanzpaar, dem eine heiße Affäre nachgesagt wird. 2015 waren es Kathrin Menzinger und Hans Sarpei. Im vergangenen Jahr traf es Nastassja Kinski und Ilia Russo. 2012 waren Rebecca Mir und Massimo Sinató dran. Allerdings stellte sich die Gerüchteküche bei den letzten beiden Paaren als wahr heraus. Nastassja und Ilia waren einige Monate lang liiert, Rebecca und Massimo sind heute glücklich verheiratet.  Bei Gil und Ekat wird es jedoch beim Tanzen bleiben.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema

Gil Ofarim: Das sagt er zu den Affärengerüchten mit Ekaterina Leonova

 

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken