Gil Ofarim: Das sagt er zu den Affärengerüchten mit Ekaterina Leonova

Schon seit der ersten Sendung der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel wird Gil Ofarim und Ekaterina Leonova eine Liebelei nachgesagt. Nun sprach Gil Klartext

Gil Ofarim + Ekaterina Leonova

Gil Ofarim ist auch Jahre, nachdem die deutschsprachige Teeniewelt sich nach ihm verzehrte, heiß begehrt. Aber begehrt ihn auch seine "Let's Dance"-Partnerin Ekaterina Leonova? Und er sie? 

Was läuft zwischen Gil Ofarim und Ekaterina Leonova?

Über die anhaltenden Spekulationen um eine Affäre zwischen Gil und Ekaterina können beide nur lachen. Auch Verena Ofarim gibt nichts auf entsprechende Medienberichte. Im Interview mit "Promiflash" sagte der 34-Jährige: "Ich für meinen Teil wusste das und meine Frau wusste es, dass man darauf anspielt, bevor ich hier angetreten bin. Alles gut." Also nochmal im Klartext: Der Sänger und die schöne Tänzerin haben nichts miteinander. Immerhin ist der Musiker glücklich verheiratet und erst im vergangenen Januar zum zweiten Mal Vater geworden.

Liebesschmiede "Let's Dance"

So gut wie in jeder Staffel von "Let's Dance" gibt es ein Tanzpaar, dem eine heiße Affäre nachgesagt wird. 2015 waren es Kathrin Menzinger und Hans Sarpei. Im vergangenen Jahr traf es Nastassja Kinski und Ilia Russo. 2012 waren Rebecca Mir und Massimo Sinató dran. Allerdings stellte sich die Gerüchteküche bei den letzten beiden Paaren als wahr heraus. Nastassja und Ilia waren einige Monate lang liiert, Rebecca und Massimo sind heute glücklich verheiratet.  Bei Gil und Ekat wird es jedoch beim Tanzen bleiben.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema

Cheyenne Pahde

Verliebt in "Let's Dance"-Kollegen?

Cheyenne Pahde gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Andrzej Cibis
Hinter den Kulissen von "Let's Dance" ist so einiges los. Gemeinsames Trainieren und Mitfiebern mit den Kandidaten gehört natürlich dazu. Dass man sich untereinander da verbunden fühlt, ist nachvollziehbar. Und das daraus Liebe werden kann, hat ja schon ein Paar bewiesen.
©Gala

 

Let's Dance 2017

So trainieren die Stars für Let's Dance

Tanzen macht hungrig!!! - so Maximilian Arland. Gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson wird nach dem Training ordentlich reingehauen.
Training ist fertig, die Choreo steht und der Kopf glüht. Zu allem Überfluss steigt mir meine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger noch aufs Dach. Wenn ich jetzt keine Amputation hätte, wüsste ich noch nicht mal, wo links und rechts ist. Es macht sehr sehr viel Spaß und wir freuen uns auf die Show, wo wir eure Unterstützung benötigen. Danke! - postet Heinrich Popow.
Beste Tanzpartnerin, mental Coach und Trainerin! Großartiger Tag! Andiamo! - postet Giovanni Zarrella über Christina Luft. 
Über Yoga zum Quickstep: Gil Ofarim und Ekaterina Leonova beweisen krasse Gelenkigkeit.

16


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche