Gil Ofarim + Verena: Das sagen sie zum Schwangerschafts-Foto

Als Gil Ofarim vor kurzem seine zweite Vaterschaft bekanntgab, postete er ein Foto von seiner Liebsten mit dem Kopf über der Toilette. Was die werdenden Eltern zum ungewöhnlichen Schwangerschafts-Schnappschuss sagen

Gil Ofarim und Ehefrau Verena

Im Januar erwarten Gil Ofarim, 34, und seine Ehefrau Verena nach Sohn Leonard Dean, 1, ihr zweites Kind. Die Schwangerschaft verkündete der werdende Vater Mitte August auf Instagram mit den Worten: "Schwanger! Baby 2, 16.te Woche" - und einem besonderen Foto: Er begeistert mit hochgestrecktem Daumen im Vordergrund, seine Verena sich in eine Toilette übergebend dahinter.

Lena Gercke

Mit Sport hält sie sich in der Schwangerschaft fit

Lena Gercke
Die sportliche Lena Gercke will auch während der Schwangerschaft fit bleiben.
©Gala

Ein Schnappschuss, der auf geteilte Reaktionen stieß. Beim legendären "Almauftrieb" in der "Käfer-Wiesn Schänke" verrieten Gil und Verena Gala.de, wie sie auf die Idee zu dem Bild kamen.

Gil und Verena erklären das Toiletten-Foto

"Es ist nicht gefaked. Es ist einfach nur ein Foto", gibt Gil Auskunft. Und möchte eines über die Schwangerschaft klarstellen: "Es ist das Natürlichste auf der Welt und es ist das Tollste der Welt. Aber es ist nicht immer Walt Disney und wunderschön und Seifenblasen. Nein. Es geht einer Frau auch mal richtig übel, kotzübel. Das gehört auch dazu." Genau das haben die beiden ihren Fans offenbar zeigen wollen.

Dass andere die lustige Klo-Aufnahme missverstanden oder sich gar darüber echauffiert haben, kann Gil nicht nachvollziehen. "Das sind Menschen, die gehen zum Lachen in den Keller. Meine Frau selbst hat jedenfalls sehr darüber gelacht."

Verena Ofarium genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen

Unter Morgenübelkeit leidet Verena heute zum Glück nicht mehr. "Das hat man ja Gott sei Dank nur am Anfang. Jetzt ist alles gut“, schwärmt sie über die Zeit mit ihrer Sechs-Monats-Babykugel. Auch von skurrilen Schwangerschaftsgelüsten bleibt sie verschont. "Ich bin nicht wirklich eine Süße, so, dass wir immer Schokolade zu Hause haben. Heute habe ich aber schon einen Kaiserschmarrn zuhause gemacht. Den finde ich zurzeit toll. Aber es ist nicht so, dass ich nachts sage, ich brauche ein Eis oder Schokolade."

Zwar ist ihr Appetit gesund, doch essen für zwei muss die hübsche Blondine trotzdem nicht. "Es passt sogar viel weniger rein, als vorher", schmunzelt sie.

Im Januar soll die kleine Schwester oder der kleine Bruder von Leonard das Licht der Welt erblicken. Apropos: Junge oder Mädchen, was wird es denn nun?

Das Ehepaar spricht über das Geschlecht ihres Kindes

"Wir wissen es noch nicht. Es wird eine Überraschung", sagt Gil. Verena hingegen gibt zu: "Ein kleines Mädchen wäre schon süß." Doch wie vielen anderen Eltern liegt dem Ehepaar vor allem eines am Herzen: Hauptsache, gesund!

Doch ob es nun ein kleiner Gil oder eine kleine Verena werden wird - die Vorfreude auf das neue Familienmitglied ist so oder so unbändig. "Wir freuen uns riesig. Die ganze Familie freut sich", schwärmt Gil gegenüber Gala.de. "Unser Sohn Leonhard weiß noch nicht so ganz, was passiert. Aber er weiß, dass irgendetwas passiert. Sogar unsere drei Hunde freuen sich. Die sind die ganze Zeit um den Baby-Bauch herum und gucken."

Bis es soweit ist und Baby Nummer 2 im Januar auf die Welt kommt, hat Gil noch einiges vor: "Ende des Jahres mache ich etwas Tolles, was ich jetzt leider noch nicht verraten darf. Nur soviel: Es hat mit Musik zu tun."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Gil Ofarim

Er wird wieder Vater

Gil Ofarim und seine Frau Verena
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche