VG-Wort Pixel

Gil Ofarim + Ekaterina Leonova Foto-Reunion! Team Gilkat ist endlich zurück

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova sind endlich wieder zusammen. Auf der Fashion Week in Berlin trafen sich die ehemaligen Tanzpartner wieder

Endlich sind sie wiedervereint! Gil Ofarim und Ekaterina Leonova tanzten sich vor wenigen Wochen bei "Let's Dance" zum Titel der "Dancing Stars 2017".

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova tanzten sich zum Sieg

Eine ganze Zeit lang verbrachten der Sänger und die Profi-Tänzerin beinahe jede Minute miteinander, trainierten unentwegt, um sich letztendlich im Finale gegen Vanessa Mai und Christian Polanc erfolgreich durchzusetzen. Sogar Affären-Gerüchte machten die Runde, die jedoch schnell von Gil zerschlagen wurden. Dann war plötzlich Schluss - sowohl Gil als auch Ekaterina kehrten in ihr normales Leben zurück. Nun die große Wiedervereinigung.

Team Gilkat ist wiedervereint

Gil uns Ekaterina trafen sich auf der Fashion Week in Berlin und posteten ein gemeinsames Foto. "Reunion of Team Gilkat", schrieb Ekaterina zu dem gelungenen Schnappschuss. Die Fans sind natürlich begeistert und freuen sich über das gemeinsame Bild. Ob die beiden nach dem offiziellen Teil noch ein Tänzchen wagten? 

Massimo Sinató und Angelina Kirsch, Vanessa Mai und Christian Polanc sowie Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie:  

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken