Gil Ofarim + Ekaterina Leonova: Foto-Reunion! Team Gilkat ist endlich zurück

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova sind endlich wieder zusammen. Auf der Fashion Week in Berlin trafen sich die ehemaligen Tanzpartner wieder

Endlich sind sie wiedervereint! Gil Ofarim und Ekaterina Leonova tanzten sich vor wenigen Wochen bei "Let's Dance" zum Titel der "Dancing Stars 2017".

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova tanzten sich zum Sieg

Eine ganze Zeit lang verbrachten der Sänger und die Profi-Tänzerin beinahe jede Minute miteinander, trainierten unentwegt, um sich letztendlich im Finale gegen Vanessa Mai und Christian Polanc erfolgreich durchzusetzen. Sogar Affären-Gerüchte machten die Runde, die jedoch schnell von Gil zerschlagen wurden. Dann war plötzlich Schluss - sowohl Gil als auch Ekaterina kehrten in ihr normales Leben zurück. Nun die große Wiedervereinigung.

Team Gilkat ist wiedervereint

Gil uns Ekaterina trafen sich auf der Fashion Week in Berlin und posteten ein gemeinsames Foto. "Reunion of Team Gilkat", schrieb Ekaterina zu dem gelungenen Schnappschuss. Die Fans sind natürlich begeistert und freuen sich über das gemeinsame Bild. Ob die beiden nach dem offiziellen Teil noch ein Tänzchen wagten? 

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Let's Dance 2017

Große Freude aufs Finale - so bereiten sich die Stars vor

Massimo Sinató und Angelina Kirsch, Vanessa Mai und Christian Polanc sowie Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim

 

Let's Dance 2017

So trainieren die Stars für Let's Dance

Tanzen macht hungrig!!! - so Maximilian Arland. Gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson wird nach dem Training ordentlich reingehauen.
Training ist fertig, die Choreo steht und der Kopf glüht. Zu allem Überfluss steigt mir meine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger noch aufs Dach. Wenn ich jetzt keine Amputation hätte, wüsste ich noch nicht mal, wo links und rechts ist. Es macht sehr sehr viel Spaß und wir freuen uns auf die Show, wo wir eure Unterstützung benötigen. Danke! - postet Heinrich Popow.
Beste Tanzpartnerin, mental Coach und Trainerin! Großartiger Tag! Andiamo! - postet Giovanni Zarrella über Christina Luft. 
Über Yoga zum Quickstep: Gil Ofarim und Ekaterina Leonova beweisen krasse Gelenkigkeit.

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche