Gigi Hadid+Zayn Malik: Sind sie längst kein Paar mehr?

Sänger Zayn Malik und Topmodel Gigi Hadid galten als eines der Traumpaare Hollywoods. Zuletzt waren sie zusammen auf der Met Gala in New York zu sehen. Doch nun steht ihre Beziehung auf der Kippe

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Met Gala

Gigi Hadid

Liebeserklärung auf dem T-Shirt

Gigi Hadid: Liebeserklärung auf dem T-Shirt

Vorherige Trennungen

Erst vor einem Jahr trennte sich Zayn Malik, 23, von der britschen Boyband "One Direction". Und auch privat zog er die Reißleine: Er hob die Verlobung mit seiner damaligen Freundin Perrie Edwards ("Little Mix") auf. Mit Topmodel Gigi Hadid, 21, schien er sein Glück gefunden zu haben.

Es schien alles in Ordnung

Ende April noch feierten das Model und der Sänger Gigis 21. Geburtstag. Nur wenige Tage danach turtelten sie im Partnerlook zusammen auf der Met Gala in New York und ließen alle Zweifler erstummen.

Michael Wendler

Mit einem Sprung ins neue Lebensjahr

Laura Müller + Michael Wender
Laura Müller und Michael Wendler haben sich vor wenigen Tagen trauen lassen, kurz darauf feiern sie schon wieder - Michaels 48. Geburtstag.
©Gala

Zayn hat Bindungsängste

Etwa eine Woche später soll Zayn die Beziehung dann angeblich beendet haben. Das amerikanische Magazin "Life & Style" erhielt von einem Insider Informationen zum Trennungshintergrund. So berichtet der Insider: "Er lud sie zum Essen ein und erklärte ihr, wie er sich fühle. Zayn sagte Gigi, dass er sich seine Möglichkeiten offen halten und an sich selbst arbeiten wolle ", wird die Quelle zitiert.

Liebeskummer

"Gigi war schockiert, weil sie dachte, dass sie das perfekte Pärchen seien. Seitdem sei sie richtig fertig und fühle sich sehr schlecht." Wochen vorher wurde sie von Fans immer wieder mit seiner Ex, Perrie Edwards, verglichen. So sehen sie sich optisch - beide blond und blauäugig - ziemlich ähnlich. Doch obwohl Gigi sich bislang immer gegenüber der Sängerin behaupten konnte, wird sie nun mit Gerüchten, Zayn und seine Ex hätten wieder Kontakt, konfrontiert.

"Ich vermisse Dich"

Ob es sich dabei nur um Gerüchte handelt oder die beiden wirklich längst getrennte Wege gehen? Gigi Hadid postete jedenfalls erst vor wenigen Tagen ein Foto mit Nochfreund Zayn Malik auf Instagram. Die Bildunterschrift "Ich vermisse dich" könnte auf ein Beziehungsaus hindeuten. Jedoch ist der Sänger momentan auch viel für seine Amerikatour unterwegs und hat daher kaum Zeit für die Beziehung. Es ist also alles möglich.

View this post on Instagram

missing you ❤️

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Offiziell bestätigt hat das Liebesaus bislang keiner der beiden.

Fashion-Looks

Der Style von Gigi Hadid

Ein Traum in Weiß! Gigi Hadid hat sich ganz schön schick gemacht, als sie Paparazzi in New York vor die Kameralinse läuft. Der Gesamtwert dieses Looks: knapp 10.000 Euro! Denn Gigi hüllt ihren Modelkörper in einen weißen Anzug von Ralph Laurent für rund 4.000 Euro, kombiniert dazu Stilettos von Loriblu für 460 Euro ...
... und hat ihr Hab und Gut in einer glitzernden Bärchen-Tasche von Judith Leiber für weitere 4.600 Euro verstaut. Der Grund für das exklusive Outfit? Gigi Hadid hat einen Gastauftritt in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon und zeigt sich zu diesem Anlass natürlich von ihrer besten Seite.
Gigi Hadid funkelt wie ein Diamant, als sie sich ins Getümmel des New Yorker Nachtlebens stürzt. Ein trägerloser Jumpsuit bringt ihren Luxuskörper zum Strahlen – und gibt sexy Einblicke ...
Denn im Blitzlichtgewitter der Paparazzi entpuppen sich Glitzer-Jumper und schwarzer Body zu einer transparenten Kleider-Kombi, die Gigis Knackpo perfekt in Szene setzt.

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche