Gigi Hadid: Verlierer des Tages

Gigi Hadid kann nicht wach bleiben

Gigi Hadid (21) fällt es nicht leicht, wach zu bleiben, wenn sie mit Freund Zayn Malik (24, "I Don't Wanna Live Forever") einen Film anschaut. Der britischen "Vogue" sagte sie nämlich kürzlich in einem Interview: "Wir lieben es, sehr spät Filme anzugucken und bestellen uns dann oft etwas von diesem tollen Café, die Milchkaffee und Gingerbread Cookies machen." Das Model brauche den Kaffee um wach zu werden. Wenn sie dann mit ihrem Freund Malik ins Kino will, verschlafe sie aber immer die Hälfte des Films.

Gigi Hadid schläft bei Filmen ein

"Ich sage immer: 'Babe, lass uns in Kino gehen' und dann schlaf ich ein und er meint 'Du hast bisher die erste Hälfte von jedem Film, den es gibt, gesehen, hast aber keine Ahnung wie die ausgehen.'" Verständlich, schließlich haben die beiden Promis oft viele Termine und dadurch wenig Schlaf. Letztens hatte Gigi erst ein Fotoshooting mit der französischen "Vogue". Zuvor war sie auf einer Demonstration gegen Trumps Einreisestopp mit Schwester Bella Hadid zu sehen.

Gerda Lewis + Keno Rüst

Das hält Ex-"Bachelor" Andrej Mangold von ihrer Liebe

Gerda Lewis, Keno Rüst und Andrej Mangold
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst zelebrieren auf Instagram ihr frisch gefundenes Liebesglück. Auch die magischen drei Worte sind schon gefallen. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sieht die Liebe von Gerda und Keno eher skeptisch, wie er im GALA-Interview verrät.
©Gala

Gigi Hadid, Kaia Gerber, Jaden Smith & Co.

Die Supermodels von heute

Im Interview mit der amerikanischen Vogue sagte sie, dass Modeln außerhalb ihrer Komfortzone liege. Das sieht man Frances Bean Cobain auf diesem Bild für die Frühling/Sommer Kampagne von Marc Jacobs gar nicht an. Sie tritt damit in die Fußstapfen ihrer Mutter Courtney Love, die erst letztes Jahr für den amerikanischen Designer vor der Kamera stand.
Für Gigi Hadid erfüllte sich ein großer Kindheitstraum: Im November 2016 läuft sie bereits zum zweiten Mal für Victoria's Secret.
Auch Bella Hadid ist erfolgreich als Model: 2014 gab sie ihr Laufstegdebüt bei der New Yorker Fashion Week, seitdem hat sie zahlreiche Jobs in Kampagnen und Schauen an Land gezogen. Sie ist außerdem Botschafterin von Dior Make-up.
Als erstes Geschwisterpaar in der Geschichte der spektakulären Schauen des Dessous-Labels laufen Gigi und ihre jüngere Schwester Bella 2016 zusammen in der jährlichen Show.

17


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche