VG-Wort Pixel

Gigi Hadid So soll das erste Weihnachtfest mit ihrer Tochter ablaufen

Gigi Hadid mit ihrer Tochter
Gigi Hadid mit ihrer Tochter
© instagram / gigihadid
Gigi Hadid und Zayn Malik feiern Weihnachten dieses Jahr zum ersten Mal als Eltern. Und das Paar hat genaue Vorstellungen davon, wie sie die besinnliche Zeit für ihre kleine Tochter gestalten wollen.

Im September wurden Model Gigi Hadid, 25,  und ihr Partner One-Direction-Star Zayn Malik, 27, zum ersten Mal Eltern und durften sich über die Geburt ihrer kleinen Tochter freuen. Nun steht für das Paar das erste Weihnachtsfest als kleine Familie bevor. Die Feiertage wollen das Model und der Musiker deshalb an einem ganz bestimmten Ort verbringen.

Gigi Hadid will ihrer Tochter einen "traditionellen Hadid-Urlaub" zeigen

Wie "Hollywood Life" erfahren haben will, wollen die jungen Eltern die Weihnachtsfeiertage auf der Farm von Gigis Mutter Yolanda Hadid, 56, in Pennsylvania genießen. Bereits ihre gesamte Schwangerschaft hatte Gigi dort verbracht und sie freue sich nun darauf, ihrer Tochter einen "traditionellen Hadid-Urlaub" zeigen zu können.

"Es ist perfekt, weil Zayns Eigentum sich auch genau dort befindet und weil sie es alle lieben, an einem Ort zusammen zu sein", erklärte eine Quelle der Promi-Seite. Für die gesamte Hadid-Familie sei die Farm in Pennsylvania ein friedlicher Ort, weil man von Natur und von Tieren umgeben sei. Alles in allem sei es der ideale Platz, um dem Alltag zu entfliehen, führte der Insider aus: "Die Farm ist der glücklichste Ort ihrer Familie. Hier versammeln sie sich normalerweise, um Feiertage, Geburtstage und besondere Anlässe zu feiern." 

Darum liebt Gigi die Farm ihrer Mutter

Eine zweite Quelle erklärte, warum die Farm ihrer Mutter besonders für Gigi ein wichtiger Ort ist: "Sie ist dankbar, dass sie ihr Stadtleben und ihr Landleben hat. Sie hat wirklich das Beste aus beiden Welten." Gigi hat auch ein Apartment in New York, aber aktuell passe Pennsylvania besser zu ihr. Denn dort könne sie sich in aller Ruhe an ihr Leben als Neu-Mutter gewöhnen. Zusätzlich hätte sie ihre eigene Mama um sich, die ihr immer helfen könne. Weihnachten kann kommen.

Verwendete Quelle: Hollywood Life



Mehr zum Thema


Gala entdecken