VG-Wort Pixel

Gigi Hadid Erstes Familienfoto mit Zayn Malik und ihrer Tochter

Zayn Malik, Gigi Hadid
© Getty Images
Gigi Hadid und Zayn Malik sind seit sechs Wochen stolze Eltern eines kleinen Mädchens. Einen genauen Blick auf die Tochter des Models konnte die Welt bisher jedoch nicht werfen. Zu Halloween überrascht die Familie mit einem Schnappschuss.

Gigi Hadid, 25, und Zayn Malik, 27, haben in diesem Jahr das erste Mal Halloween mit ihrer eigenen kleinen Familie feiern können. Wenn das kein Grund ist, um diesen besonderen Moment festzuhalten; und so sehen wir das Model und den Sänger erstmals mit ihrer Tochter. Der Sprössling, dessen Name bisher nicht bekannt gegeben wurde, erblickte Ende September das Licht der Welt.

Gigi Hadid und Zayn Malik feiern Halloween mit ihrem kleinen Hulk

Was beim traditionellen Halloween-Fest sicherlich nicht fehlen darf, ist ein außergewöhnliches Kostüm. Während Gigi Hadid sich für einen hautengen Bodysuit entschied und als Videospiel-Figur "Zero Suit Samus" ging, wählte der "One Direction"-Sänger das Outfits eines Slytherin-Schülers aus der Harry-Potter-Saga. Passt nicht gerade zusammen - und auch ihre Tochter scheint das Motto nicht ganz abzurunden. Ihr kleines Mädchen steckten die beiden in ein Hulk-Kostüm. Macht aber gar nichts, denn bei diesem Familienfoto achten sowieso allen nur auf das süße Baby in den Armen des stolzen Vaters. 

Gigi Hadid hält ihre Tochter bisher aus der Öffentlichkeit

Das Gesicht des Hadid-Sprösslings wird aber auch auf diesem Foto nicht ganz gezeigt, sondern mit einem Emoji verdeckt. Gigi Hadid hält ihr Kind bisher aus der Öffentlichkeit. Auch ihre Schwangerschaft machte die 25-Jährige erst spät publik, nachdem ihre Mutter Yolanda Hadid, 56, die Bombe als Erste platzen ließ. "Natürlich hätten wir es lieber selbst verkündet, aber wir sind sehr aufgeregt und glücklich und freuen uns über die Glückwünsche und Unterstützung", sagte Gigi damals in einem Video-Interviewfür die "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon". Vielleicht ist auch der anfängliche Fauxpas der Mutter nun der Grund, weshalb Gigi weitere Informationen - wie den Namen - unter Verschluss halten möchte. 

Verwendete Quellen: VIP.de, Instagram

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken