VG-Wort Pixel

Gigi Hadid So geschickt verbirgt sie ihre Babykugel

Gigi Hadid
© ZUMA Press / Picture Alliance
Diese Nachricht ist eingeschlagen wie eine Bombe. Im April wird Gigi Hadids Schwangerschaft öffentlich. In einem aktuellen Livestream auf Instagram allerdings ist von einer Babykugel nicht viel zu sehen.

Gigi Hadid, 25, sieht blendend aus in dem Livestream mit Köchin und Aktivistin Sophia Roe. Das Model strahlt und hat auch allen Grund dazu, denn schon bald soll die 25-Jährige ihr erstes Kind mit Sänger Zayn Malik, 27, erwarten. Allerdings ist davon nicht viel zu sehen. Ihre Follower sind irritiert.

Gigi Hadid: Der richtige Blickwinkel macht's

Eigentlich soll es bei dem Gespräch der beiden Frauen hauptsächlich um das Thema Rassismus und die "Black Lives Matter"-Bewegung gehen. Doch Gigis Fans haken nach, was es mit der vermeintlich schlanken Optik der Schwangeren auf sich hat. "Wieso hast du keinen Bauch?," lautet einer der Kommentare. "Ich bin im 4. Monat schwanger und mein Bauch ist riesig," fügt die Followerin hinzu.  

Das sympathische Model lässt überraschenderweise diese sehr private Frage nicht unbeantwortet. "Dieser Winkel und der wirklich weite Overall sorgen für eine optische Täuschung. Von der Seite ist es eine andere Geschichte", und wünscht der werdenden Mutter alles Gute.

Mama Yolanda Hadid freut sich darauf, Oma zu sein

Wie weit fortgeschritten Gigi in ihrer Schwangerschaft ist, verrät sie ihren Fans nicht. Allerdings hat Mama Yolanda Hadid, 56, bereits in einem Interview der niederländischen Webseite "RTL Boulevard" verraten, dass sie schon im September Oma werden wird. "Es ist etwas ganz Besonderes, da ich vor kurzem meine eigene Mutter verloren habe. Das ist das Schöne am Leben: Eine Seele verlässt uns und eine andere kommt dazu. Wir fühlen uns sehr gesegnet", erklärt die gebürtige Niederländerin.

Gigi und Zayn sind bereit seit 2015 in einer On-Off-Beziehung, die sie offensichtlich vor einigen Monaten nach ihrer letzten Trennung im Januar 2019 mit Erfolg wiederbelebt haben.Nachdem im Frühjahr erste Schwangerschaftsgerüchte aufkommen, entschliesst sich Gigi zu einem Statement in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon, 45: "Natürlich wünschen wir uns, wir hätten es zu unseren eigenen Bedingungen ankündigen können, aber wir sind sehr aufgeregt und glücklich und dankbar für die guten Wünsche und die Unterstützung aller," sagt die 25-Jährige. Ob sich das Paar auf ein Mädchen oder einen Jungen freut, das bleibt bislang Gigis Geheimnis. 

Verwendete Quellen: Instagram, Us Weekly, RTL Boulevard, Tonight Show

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken