VG-Wort Pixel

Gigi Hadid Schwester Bella steht ihr seit der Trennung von Zayn bei

Bella Hadid, Gigi Hadid und Yolanda Hadid
Bella Hadid, Gigi Hadid und Yolanda Hadid
© Kevin Mazur / Getty Images
Nur ein Jahr nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter wurde die Trennung von Gigi Hadid und Zayn Malik bekannt. Seither ist eine Person im Leben des Models unabkömmlich: Schwester Bella Hadid. 

Es war eine Trennung, die mit schockierenden Schlagzeilen einherging: Zayn Malik, 28, soll gegenüber der Mutter seiner damaligen Freundin Gigi Hadid, 26, gewalttätig geworden sein. Nur wenige Stunden später wurde das Liebes-Aus zwischen Gigi und Zayn bekannt. 

Wie ein Insider jetzt gegenüber "People" erklärt, ist allerdings eine Beziehung gestärkt aus dem Skandal hervorgegangen: das von Gigi zu ihrer Schwester Bella Hadid, 25.

Insider über Gigi Hadid: "Das hat die Beziehung zu ihrer Familie sehr belastet"

"Gigi und Bella sind sich seit dem Vorfall mit Zayn und Yolanda näher gekommen", offenbart die anonyme Quelle. Sie sei eine wichtige Bezugsperson gewesen in einer Zeit, in der Gigi Hadid in einem emotionalen Zwiespalt steckte. "Bella hat ihr zur Seite gestanden, da die Situation eine Menge Spannungen innerhalb der Familie verursacht hat", so der Insider. 

Denn auch wenn das 26-jährige Model emotional mit ihrer Beziehung zu Malik abgeschlossen haben soll, bleibt er dennoch als Vater der einjährigen Khai Bestandteil des Familienlebens. Nicht leicht, der eigenen Mutter zur Seite zu stehen und gleichzeitig mit dem Vater des eigenen Kindes eine Lösung finden zu müssen. Der Insider betont: "Das war nicht einfach für Gigi und hat die Beziehungen zu ihrer Familie sehr belastet."

Gigi Hadid "ist fertig mit Zayn"

Gigi und Bella Hadid hatten bereits vor dem Skandal ein inniges Schwestern-Verhältnis, sollen nun aber noch näher zusammengerückt sein. 

Yolanda Hadid, 57, beschuldigt Malik, er habe sie im September körperlich angegriffen. Laut Gerichtsunterlagen, die "People" vorliegen sollen, wird der Sänger in vier Fällen wegen Belästigung angeklagt. Der "One Direction"-Start bestreitet die Vorwürfe. "Ich hoffe, dass Yolanda ihre falschen Anschuldigungen überdenkt und diese Familienprobleme im Privaten klärt", so Malik im Oktober.

 Verwendete Quellen: people.com

jna Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken