VG-Wort Pixel

Gigi Hadid Der nächste Teenieschwarm, bitte!

Gigi Hadid
© Splashnews.com
Model Gigi Hadid soll einen neuen Freund haben. Und der ist kein Unbekannter

Erst vor gut drei Wochen wurde die Trennung von Gigi Hadid und Joe Jonas bekannt. Doch das Model hat sich offenbar schon wieder neu orientiert - und bleibt dabei seinem Beuteschema treu. Wie "Us Weekly" berichtet, soll GigiHadid den Sänger Zayn Malik daten.

Das US-Magazin zeigtein Foto der beiden, das nach der Verleihung der "American Music Awards"am Sonntag (22. November) entstanden sein soll. Darauf ist zu sehen, wie sich die 20-Jährige und das Ex-"One Direction"-Mitglied ganz vertraut in die Augen schauen. Er berührt dabei ihren Oberarm.

"Es ist ganz frisch", sagte ein Quelle laut "usmagazine.com". "Sie wollen sehen, wohin es führen kann." Ein weiterer Insider fügte hinzu: "Ich würde nicht sagen, dass sie Freund und Freundin sind. Aber ob sie sich sehen? Definitiv. Er ist sehr zufrieden."

Die beiden könnten sich beim 18. Geburtstag von Kylie Jenner im August kennengelernt haben. Damals war Gigi Hadid allerdings noch mit Joe Jonas liiert. Offiziell zerbrach deren Beziehung nach vier Monaten aufgrund der zu vollen Terminkalender.

Liebe vor Solokarriere?

Vor dem gleichen Problem könnte das erfolgreiche Model bald auch wieder mit Zayn Malik stehen. Schließlich versucht der 22-Jährige seit der Trennung von "One Direction" vergangenen März eine Solokarriere zu starten.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken