VG-Wort Pixel

Gigi Hadid + Zayn Malik Trennung nach Gewaltvorwürfen

Gigi Hadid + Zayn Malik
© Getty Images
Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich nach einem Familienzoff und angeblichen Handgreiflichkeiten gegen Gigis Mutter Yolanda blitzartig getrennt.

Supermodel Gigi Hadid, 26, und Sänger Zayn Malik, 28, waren seit 2015 ein Paar und sind gemeinsame Eltern von Töchterchen Khai, 1. Nachdem erste Medien berichteten, dass es zum Streit zwischen Zayn Malik und Gigis Mutter Yolanda Hadid, 57, gekommen sein soll, in dessen Verlauf Zayn ausgeholt und Yolanda geschlagen haben soll, wird jetzt bekannt, dass Gigi und Zayn sich getrennt haben sollen.

Gigi Hadid + Zayn Malik: Trennung nach handgreiflichem Familienzoff

Mehrere Quellen bestätigen gegenüber "People Magazine", dass sich das 26-jährige Supermodel und der 28-jährige Sänger getrennt haben. "Sie haben sich getrennt, aber sie sind beide gute Eltern", bestätigt ein Freund der Familie Hadid. "Yolanda ist natürlich sehr beschützend bezüglich ihrer Tochter Gigi. Sie will das Beste für Gigi und ihr Enkelkind." "TMZ" berichtet, dass das Ex-Model Yolanda Hadid sogar erwäge, Anzeige gegen Zayn Malik zu erstatten, nachdem er sie in einem Streit angeblich geschlagen haben soll.

Zayn Malik hingegen bestreitet die Vorwürfe vehement. In einer Erklärung vom Donnerstag, dem 28. Oktober 2021, bezeichnet er die Vorwürfe als "falsche Anschuldigungen". In einer auf Twitter geteilten Erklärung sagt Malik, er wolle "einen Ort schaffen, an dem private Familienangelegenheiten nicht gleich vor der Weltöffentlichkeit ausgebreitet werden”. Er fügte hinzu, dass der Vorfall "eine private Angelegenheit war und immer noch sein sollte". 

Gigi Hadid gibt offizielles Statement ab

"Gigi konzentriert sich ausschließlich auf das Beste für Khai. Sie bittet während dieser Zeit um Privatsphäre“, sagt Gigis Pressesprecher in einer Erklärung gegenüber "People Magazine”. Gigi und Zayn wollen beide weiterhin für ihre Tochter Khai da sein, die inzwischen 13 Monate alt ist. Im September warf das Paar ihr ihre erste Geburtstagsfeier. Schon 2018 hatte das Paar sich getrennt, Zayn schrieb damals über die Beziehung in einem Statement: "Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und lustige Beziehung und ich habe großen Respekt und ehre Gigi als Frau und Freundin", schrieb Malik damals. 

Gigi Hadid fügte hinzu: "Trennungsberichte wirken oft unpersönlich, weil es wirklich keine Möglichkeit gibt, in Worte zu fassen, was zwei Menschen über ein paar Jahre hinweg erlebt haben. Ich bin für immer dankbar für die Liebe, Zeit und Lektionen fürs Leben, die Z und ich geteilt haben. Ich will nur das Beste für ihn und werde ihn weiterhin als Freund unterstützen, für den ich großen Respekt und große Liebe habe. Was die Zukunft betrifft, wird alles so sein, wie es sein soll. xG" 

Verwendete Quellen: People Magazine, TMZ, Twitter, Instagram

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken