Gigi Hadid + Zayn Malik: 1. Bewährungsprobe für ihre Beziehung

Der ehemalige "One Direction"-Hottie Zayn Malik muss jetzt ganz stark sein - und Model-Freundin Gigi Hadid ihren Liebsten wieder aufbauen

Armer Zayn Malik! Der 22-jährige Teenie-Schwarm muss jetzt ganz stark sein und den Verlust seiner geliebten Oma verkraften. Wie der Musiker ("Best Song Ever") auf seinem offiziellen Twitter-Account verkündet hat, ist seine Großmutter nämlich am Dienstag (5. Januar) gestorben und die ältere Dame wird von ihm und seiner Familie "sehr vermisst".

Die erste Bewährungsprobe

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.

64

Zayn macht daher momentan natürlich eine schwere Zeit durch, die auch als Bewährungsprobe für seine noch recht frische Beziehung verstanden werden kann. Er und seine Model-Freundin Gigi Hadid, 20, stehen nämlich erst seit Kurzem auch öffentlich zu ihrer Beziehung. Und eine solche hat ja bekanntermaßen Höhen und Tiefen. Es bleibt abzuwarten, ob Gigi ihrem Partner in dieser Zeit den nötigen Trost spenden kann, oder ob die Beziehung nur eine kurze Turtelei gewesen ist. Aber: Es scheint, als ob die hübsche Blondine ihrem Lover Beistand leistet und Trost spendet. Nur einen Tag nach dem Todestag von Zayns Oma wurden sie beide jedenfalls zusammen in New York abgelichtet und hielten erstmals ganz stolz in der Öffentlichkeit Händchen!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche