Gigi Hadid + Zayn Malik 1. Bewährungsprobe für ihre Beziehung

Zayn Malik, Gigi Hadid
© Splashnews.com
Der ehemalige "One Direction"-Hottie Zayn Malik muss jetzt ganz stark sein - und Model-Freundin Gigi Hadid ihren Liebsten wieder aufbauen

Armer Zayn Malik! Der 22-jährige Teenie-Schwarm muss jetzt ganz stark sein und den Verlust seiner geliebten Oma verkraften. Wie der Musiker ("Best Song Ever") auf seinem offiziellen Twitter-Account verkündet hat, ist seine Großmutter nämlich am Dienstag (5. Januar) gestorben und die ältere Dame wird von ihm und seiner Familie "sehr vermisst".

Die erste Bewährungsprobe

Zayn macht daher momentan natürlich eine schwere Zeit durch, die auch als Bewährungsprobe für seine noch recht frische Beziehung verstanden werden kann. Er und seine Model-Freundin Gigi Hadid, 20, stehen nämlich erst seit Kurzem auch öffentlich zu ihrer Beziehung. Und eine solche hat ja bekanntermaßen Höhen und Tiefen. Es bleibt abzuwarten, ob Gigi ihrem Partner in dieser Zeit den nötigen Trost spenden kann, oder ob die Beziehung nur eine kurze Turtelei gewesen ist. Aber: Es scheint, als ob die hübsche Blondine ihrem Lover Beistand leistet und Trost spendet. Nur einen Tag nach dem Todestag von Zayns Oma wurden sie beide jedenfalls zusammen in New York abgelichtet und hielten erstmals ganz stolz in der Öffentlichkeit Händchen!

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken