VG-Wort Pixel

Gigi Hadid + Leonardo DiCaprio Ihre Mutter könnte nicht glücklicher über die Liebelei sein

Gigi Hadid
Gigi Hadid
© Gary Gershoff / Getty Images
Seit mehreren Wochen halten sich die Liebesgerüchte um Model Gigi Hadid und Schauspieler Leonardo DiCaprio hartnäckig. Wer sich besonders über die neue Flamme des Models freut ist Mama Yolanda Hadid – und das hat einen ganz bestimmten Grund.

Was läuft da zwischen Gigi Hadid, 27, und Leonardo DiCaprio, 47? Diese Frage beschäftigt die ganze Welt seit Wochen, denn diese beiden haben Hollywood-Glamour-Paar-Potential, ohne Frage. Ein Insider verriet gegenüber "People", dass er "definitiv hinter Gigi her" sei. Die beiden wurden auch zusammen in New York gesichtet, wo sie sehr vertraut wirkten. Doch was sagt eigentlich ihre Mama Yolanda Hadid, 58, zu der Romanze? Immerhin ist ihr Altersunterschied zu Leo geringer, als der ihrer Tochter.

Gigi Hadid und Leonardo DiCaprio: Ihre Mutter Yolanda ist "überglücklich"

20 Jahre Altersunterschied scheinen weder für Gigi Hadid, noch für ihre Mutter ein Problem darzustellen. Yolanda Hadid war in der Vergangenheit nicht von Gigis Männerwahl überzeugt. Mit ihrem Ex-Freund, Ex-"One Direction"-Mitglied Zayn Malik, 29, der auch der Vater ihrer Tochter Khai, 2, ist, gab es große Differenzen, die in einer Anzeige wegen Handgreiflichkeiten endeten. Zayn Malik soll seine Schwiegermutter geschubst und beschimpft haben, wie "TMZ" damals berichtete. Kurz darauf trennte sich das Paar. 

Leonardo DiCaprio

Gerade deshalb sei Yolanda Hadid "überglücklich", dass ihre älteste Tochter jetzt mit Leo einen neuen Mann gefunden hat, wie ein Insider nun "In Touch" erzählt. Die Quelle fügt hinzu, dass das ehemalige Model Zayn nicht verziehen habe und dies auch nicht vorhabe. Trotz ihrer Trennung, würden Gigi Hadid und Zayn Malik versuchen, ihre Beziehung als Eltern zu stärken, um ein bestmögliches Umfeld für ihre Tochter abseits der Öffentlichkeit zu schaffen. Sie würden viel Zeit miteinander im US-Bundesstaat Pennsylvania verbringen, spazieren und essen gehen. Ob das gute Verhältnis zwischen dem Model und dem Sänger durch die neue Liebelei mit DiCaprio gefährdet wird? Mutter Yolanda scheint der angeblichen neuen Liaison ihrer Tochter diesmal nicht im Weg zu stehen.

Verwendete Quellen: intouchweekly.com, tmz.com, people.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken