Gianna Nannini: Spruch des Tages

Gianna Nannini braucht Wein für die Stimme

"Meine Stimme ist, wie sie ist. Kein Training, höchstens mal ein Glas guten Wein."

Gianna Nannini pflegt ihre Stimme mit Rotwein

Gianna Nannini (60) wurde unter anderem durch den Titelsong zur Fußball-WM 1990, "Un'estate italiana", zur erfolgreichsten Rocksängerin Italiens. Zur Pflege ihrer besonderen Stimme braucht sie nicht viel - lediglich guten Rotwein, verrät sie im Interview mit "einestages" bei "Spiegel Online". Und den produziert sie sogar selbst: "Mein Favorit ist der 'Baccano', ein Sangiovese. Da bleibt es meist nicht bei einem Glas", gesteht die Rockröhre.

Lena Meyer-Landrut

Ihr Körper zwingt sie zur Pause

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut richtet sich auf Instagram an ihre Fans und ruft zur Achtsamkeit auf
©Gala

Stars und Alkohol

Die hochprozentigen Geschäfte der Prominenz

Dwayne "The Rock" Johnson tüftelt schon länger an seiner eigenen Tequila-Marke. Auf Instagram verkündet er: "Nach Jahren der Entwicklung und der Zusammenarbeit mit den besten Partnern der Spirituosenbranche, sind wir einen Schritt weiter,  meine Leidenschaft der Welt zum Genuss anzubieten. 
Dieses stimmungsvolle Foto verrät uns drei interessante Dinge! Erstens: es gibt nicht nur "Craft Beer", es gibt auch "Craft Wodka". Zweitens: Hollywoodstar Channing Tatum vertreibt nun eine Craft Wodka Marke (Born and Bred), und drittens: er scheint sich gerne am helllichten Tage im Park, beim Zeitunglesen einen Schluck Wodka aus einem Blechbecher zu genehmigen - oder was will uns das Werbefoto damit sagen?
Auch Ausnahmemusiker John Legend produziert alkoholische Leckereien: Sein Wein heißt "LVE", was die Abkürzung für "Legend Vineyard Exclusive" ist. Ob bei jedem Schluck des edlen Tropfens auch Legends sanfte Klavierklänge im Kopf entstehen, bleibt abzuwarten.
Was kann dieser Mann eigentlich nicht? Ian Somerhalder ist Model, Schauspieler und jetzt auch noch Winzer. Stolz präsentiert er auf seinem Instagram-Account seinen eigenen Wein. 

23


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche