Gianna Nannini: Penelope ist da

Am vergangenen Freitag (26. November) brachte die italienische Rocksängerin Gianna Nannini ihre erste Tochter zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf

Es ist alles gut gegangen: Im hohen Alter von 54 Jahren brachte Gianna Nannini am vergangenen Freitag (26. November) ihr erstes Kind zur Welt. Tochter Penelope wurde in einem Mailänder Krankenhaus auf natürliche Art geboren. Wie die Nachrichtenagentur "dpa" berichtet, wog das Baby bei der Geburt 2500 Gramm und war kerngesund.

Ein Arzt der Klinik habe zudem der italienischen Nachrichtenagentur "Ansa" verraten, dass die Kleine mit einer "Rock-Frisur ganz wie die Mutter" auf die Welt gekommen ist. Es sei keine künstliche Befruchtung gewesen, lange Behandlungen hätten die Schwangerschaft nach Jahren möglich gemacht. Der Arzt nannte jedoch nicht den Namen des Vaters und fügte lediglich hinzu, dass Gianna Nannini sehr glücklich sei.

In Italien war lange über die Art der späten Schwangerschaft Nanninis und einen möglichen Vater spekuliert worden.

sst

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche