Gewinner des Tages

Mark Ronson ist frisch verliebt

Mark Ronson hat in einem Interview seine neue Beziehung bestätigt

Nicht nur beruflich läuft es für Mark Ronson (43, "Uptown Funk") derzeit hervorragend! Wie der Produzent und Musiker im Interview mit dem "Wall Street Journal" verraten hat, ist er nach seiner Scheidung von Joséphine de La Baume (34) im April 2017 wieder glücklich vergeben. "Yeah, ich bin in einer Beziehung. Es ist toll. Ich date ein nettes Mädchen", bestätigte er seine neue Liebe. Wer die neue Frau an seiner Seite ist, verriet er hingegen nicht.

Medienberichten zufolge soll es sich dabei um Rebecca Schwartz handeln, die für die Late-Night-Show "Saturday Night Live" arbeitet. Die beiden wurden bereits mehrmals in der Öffentlichkeit zusammen gesehen. Gemeinsam mit Lady Gaga war Mark Ronson bei der diesjährigen Oscar-Verleihung für den Titel "Shallow" für den besten Filmsong ausgezeichnet worden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche