Gewinner des Tages

Demi Lovato tut Gutes zum Abstinenz-Jubiläum

Nachdem Drogen, Bulimie und Persönlichkeitsstörungen ihr Leben jahrelang bestimmt haben, hat Demi Lovato (24, "Stone Cold") nun allen Grund zu feiern: Seit fünf Jahren ist sie clean und es geht ihr besser denn je. Diesen Erfolg hatte sie auch stolz auf Instagram gepostet. Zum Jubiläum dachte sich die Schauspielerin außerdem eine ganz besondere Geste aus. Wie das Onlineportal "TMZ" berichtet, fuhr sie durch Los Angeles, um dort tausende Dollar an wohltätige Einrichtungen zu spenden. So übergab sie beispielsweise einen Scheck über 5000 Dollar an "Ace of Hearts", eine Tierrettungsstation.

Demi Lovato ließ sich in einweisen

Lovato hatte sich Ende 2010 auf Grund von persönlichen und emotionalen Problemen in eine Rehabilitationsklinik einweisen lassen. Dort wurde sie unter anderem wegen einer bipolaren Störung sowie Alkohol- und Drogensucht behandelt. Seither geht sie regelmäßig zur Psychotherapie. Seit Anfang 2011 tritt die Künstlerin auch wieder in der Öffentlichkeit auf.

Chrissy Teigen + John Legend

Jetzt bastelt die Familie ihre eigene Osterdekoration

John Legend und Chrissy Teigen mit ihren Kindern 
John Legen und Chrissy Teigen wachsen als Familie mit ihren Kindern Luna und Miles jeden Tag enger zusammen.
©Gala

Fashion-Revival

Früher top, heute flop?

Mileys mit leuchtenden Smileys verzierte Oversize-Jeansjacke wäre auch in den Neunzigern garantiert der Renner gewesen. Ob Stil-Ikone Sarah Jessica Parker heute noch zu diesem blauen Denim-Klassiker greifen würde, ist allerdings fraglich.
Es ist ja nicht so, dass nur unbequeme Kleidung schön ist. Die Pluderhosen, mit denen MC Hammer in den neunziger Jahren berühmt wurde, hätten allerdings ruhig in den Schubladen des Rappers verweilen dürfen. Das ultra-komfortable Kleidungsstück hat es nämlich heute auch Teenieschwarm Justin Bieber angetan, und erstaunlicherweise halten noch nicht einmal diese als "Pampershosen" verschrienen Liebestöter seine Fans von begeisterten Kreischkonzerten ab.
Auch wenn die Latzhose noch immer besser zu Bob dem Baumeister passt: Wenigstens ihre wuchtige Form, wie sie einst Tiffani Thiessen trug, hat die Latzhose heute abgelegt. Topmodel Alessandra Ambrosio trägt ein schmales Modell mit buntem Shirt und Leder-Wedges.
Nicht nur die Mumie kehrt zurück, auch Collegejacken mit Lederärmeln haben nach 20 Jahren noch immer prominente Fans. Während Brendan Fraser ein unifarbenes Modell bevorzugt, setzt Robert Pattinson auf knalliges Rot und ein Logo des Musiksenders MTV.

5


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche