Gerüchte um Rihanna: Ist sie schwanger?

Rihanna könnte schwanger sein, das behauptet jetzt zumindest ein Insider. Es wäre ein großer Segen für sie

Rihanna

Schon seit längerem scheint sich Rihanna wenig Gedanken um eine perfekte Figur zu machen, die Extra-Kilos stehen der Sängerin gut und scheinen sie richtig zu beflügeln. Jetzt könnte es eine Erklärung für Rihannas Rundungen geben: Eine Schwangerschaft.

Rihanna möchte eine Familie

"Rihanna hat immer gesagt, sie möchte eine Familie haben. Dies könnte der Segen sein, auf den sie gewartet hat", behauptet jetzt ein Insider gegenüber dem US-amerikanischen "OK!"-Magazin. Eine Aussage, die nicht ganz eindeutig ist, ob Rihanna nun wirklich ein Kind erwartet oder nicht.

Beziehung mit ihrem Milliardär

Sollte die Sängerin aber wirklich schwanger sein, wäre das sehr früh. Immerhin sind Rihanna und ihr neuer Partner, der saudische Toyota-Erbe und Milliardär Hassan Jameel, erst seit wenigen Monaten offiziell zusammen. Doch scheinbar hat die 29-Jährige in ihm endlich den Richtigen gefunden.

Unsere Video-Empfehlung: 

Rihanna

6 ungewöhnliche Fakten über die Sängerin

Rihanna im orangenen Top
Superstar Rihanna erobert die Charts sowie manches Männerherz im Sturm - sechs ungewöhnliche Fakten über die Sängerin sehen Sie im Video.
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Rihanna

Als waschechtes Geschenk verpackt präsentiert Sängerin Rihanna ihre neue Beautylinie "Fenty Beauty" in Madrid. Sowohl ihr rosafarbens Oberteil mit XXL-Ausschnitt als auch ihr Rock überzeugen mit überdimensionalen Schleifen und laden sicher so manchen zum Auspacken ein ... 
Beim "Cropover-Festival" auf Barbados zeigt sich Rihanna knapp bedeckt und bunt wie ein Paradiesvogel.
Zum mit Juwelen besetzten Bra trägt sie türkisfarbene Haare und aufwendigen Federschmuck.
Wenn es in den Flieger geht, liebt es Rihanna besonders bequem. Auf ihren Luxus will sie aber selbst im Schlabber-Look nicht verzichten. Rund 2.400 Euro kostet ihr Outfit rund um den Sweat-Jogger von Designer Jacquie Aiche (355 Euro). Die Summe setzt sich zusammen aus: Sonnenbrille "Luxury Wig" von Raen für 140 Euro, Pantolette aus Satin von " FENTY x Puma" für 90 Euro und Bomberjacke von Vetements für 1.800 Euro.

79

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche