"GNTM"-Kandidatin Vivian: Sie leidet an unerklärlichen Schmerzen

In der aktuellen Folge von "Germany's Next Topmodel" muss Kandidaten Vivian ihr Training abbrechen: Grund dafür sind zu starke Schmerzen, die das Nachwuchsmodel seit Jahren quälen. 

Drama in der neunten Folge von "Germany's Next Topmodel". Kandidatin Vivian, 21, muss aus gesundheitlichen Gründen das Catwalk-Training unterbrechen. Die 21-Jährige klagt über starke Magen- und Darmschmerzen. 

"Germany's Next Topmodel": Kandidatin muss Training unterbrechen

Vivian klagt über heftige Bauchschmerzen, während die Models mit Choreograf Micky einen Walk mit Tanz für die Entscheidung einüben: "Mein Darm. Ich kann mich einfach nicht mehr bewegen", erklärt die 21-Jährige gegenüber Micky. "Ich konnte nicht mehr runter, mich richtig bücken." 

Beim Shooting mit Modelmama Heidi Klum, 46, am nächsten Tag offenbart Vivian: "Ich habe diese Schmerzen seit ungefähr zehn Jahren. Es ist so, dass ich manchmal gar nicht mehr richtig laufen kann. Es fühlt sich wirklich so an, als würde mein Organ gleich aufplatzen." Der Verdacht: Morbus Crohn, eine chronische Entzündung des Darms, an der auch ihr Vater leide. Trotz mehreren Arztbesuchen konnte die Ursache bislang nicht entdeckt werden.

Heidi Klum: "Jetzt denke ich immer, alle haben Parasiten"

Heidi Klum hat eine andere Vermutung: "Und du meinst nicht, du hast einen Parasiten? Jetzt denke ich immer, alle haben Parasiten". Erst Ende letzten Jahres hatte Heidi selber mit einem lästigen Parasiten zu kämpfen, sie musste sich sogar im Krankenhaus behandeln lassen. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Um kein Risiko einzugehen, halten sie Abstand voneinander

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen sich gegenseitig beschützen.
©Gala

Um die Ursachen der Schmerzen untersuchen zu lassen, schickt Heidi ihrem Schützling ein Geschenk in die Villa: Ein Set für eine Stuhlprobe. Am Tag der Entscheidung verordnet sie Vivian auch gleich einen Arztbesuch: "Ich finde, dass man gewisse Grenzen nicht überschreiten sollte. Ich kann nicht immer Rücksicht nehmen. Und wenn du möchtest, ich habe meinen Spezialisten angerufen, dann kannst du morgen da vorbei gehen. " Bleibt zu hoffen, dass beim Arzttermin herausgefunden wird, was Vivian solche Schmerzen bereitet. 

Verwendete Quellen: ProSieben



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche