VG-Wort Pixel

Geri Horner Sie kann sich noch mehr Kinder vorstellen

Drei Kinder zählen zur Patchwork-Familie von Geri Horner und Ehemann Christian. Und obwohl der jüngste Zuwachs Monty erst sieben Monate ist, kann sich das Ex-Spice Girl noch mehr Nachwuchs vorstellen

Sieben Monate nach der Geburt von Sohn Monty schweben Geri Horner und ihr Mann Christian so im Elternglück, dass das Ex-Spice Girl sogar weiteren Nachwuchs nicht ausschließt. Das sagte die 45-Jährige dem Magazin "Hello!". 

Geri Horner kann sich noch mehr Kinder vorstellen

Die Sängerin bezeichnete Söhnchen Monty im Interview als "Wunder", der die perfekte Ergänzung ihrer Familie mit Ehemann Christian sei. Geri Horner, geborene Halliwell, hat aus einer früheren Beziehung bereits die 11-jährige Tochter Bluebell. Ihr Ehemann hat aus seiner ersten Ehe Tochter Olivia. Monty ist das erste gemeinsame Kind der beiden.

 Über Monty sagte Horner "Er ist unser Geschenk. Er ist wirklich das süßeste, liebevollste Baby - ein richtiger Kuschler." Seit der Geburt ihres Sohnes verstehe sie, warum Mütter so einen tief verwurzelten Beschützerinstinkt für ihre Söhne haben. Es sei Platz für weiteren Nachwuchs, sagte sie dem Magazin. "Wenn das passieren würde, wäre es wunderbar. Beide Fälle sind in Ordnung - wir haben gerade alle Hände voll zu tun und sind dankbar für das, was wir haben." 

Geri Horner: Sie kann sich noch mehr Kinder vorstellen
jlö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken