Geri Halliwell: Turbo-Dating mit neuem Freund

Sängerin Geri Halliwell ist so begeistert von ihrem neuen Lover Anton Kaszubowski, dass sie beim Dating keinen Gang zurückschalten will.

Geri Halliwell (40) hat mit Anton Kaszubowski (39) einen großen Fisch an der Angel, den sie anscheinend nicht so schnell wieder loslassen will.

Die Sängerin ('Look at Me') und der aus Russland stammende Unternehmer, der sein Geld mit Glücksspielen gemacht hat, lernten sich durch Freunde kennen und waren seit ihres ersten Kennenlernens an Weihnachten non-stop auf gemeinsamen Dates unterwegs. So trafen sie sich häufig zum Abendessen, reisten zusammen nach Rom und vergnügten sich im englischen Berkshire am Schießstand. Obwohl sich die Freunde der temperamentvollen Engländerin für ihr neues Glück freuen, sind sie besorgt über die Geschwindigkeit, mit der die Beziehung voranschreitet. "Sie haben sich sofort in Dates gestürzt und sehen sich sehr, sehr oft", verriet eine Freundin der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Anton ist genau ihr Typ. Er hat viele Freunde in der High Society und ist ein großer Fan von Schieß-Übungen auf dem Land. Geri stürzt sich mal wieder mit Turbo-Geschwindigkeit da rein. Sie sagt: 'Er ist der Gentleman, auf den ich gewartet habe.'"

Let's Dance 2020

Das sind die ersten vier Kandidaten

Let's Dance Jury
Auch die Jury Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi stehen schon in den Startlöchern für die neue Staffel der Tanzshow.
©Gala

Das ehemalige 'Spice Girl' ('Wannabe') war zuvor drei Jahre lang mit Geschäftsmann Henry Beckwith liiert und hatte im vergangenen Jahr ein kurzes Techtelmechtel mit Komiker Russell Brand (37, 'Rock of Ages'), dem Ex von Katy Perry (28, 'Last Friday Night'). Aus der Beziehung mit dem britischen Filmemacher und Drehbuchautor Sacha Gervasi hat Geri Halliwell außerdem eine sechsjährige Tochter namens Bluebell.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche