VG-Wort Pixel

Geri Halliwell Sie will noch ein Baby

Geri Halliwell
© Getty Images
Geri Halliwell ist bereits Mutter zweier Kinder. Die Familienplanung hat sie aber anscheinend noch nicht abgeschlossen

Erst im letzten Januar wurde Geri Halliwell Mutter ihres Sohnes Montague George Hector Horner. Doch es scheint, als plane die Sängerin schon wieder Nachwuchs. 

Geri Halliwell: Kommt Baby Nummer 3?

Im Interview mit "Hello" zeigt sich Geri von ihren Muttergefühlen komplett überwältigt und schließt eine erneute Schwangerschaft nicht aus. "Wenn es passieren würde, wäre das einfach toll. Wir haben noch Platz für ein weiteres Kind", sagt sie. Ihr Sohn habe sie gelehrt, dass sie auch mit über 40 noch nicht zu alt für noch ein Kind sei. "Er ist ein Geschenk", schwärmt das Ex-Spice-Girl weiter. 

Patchwork-Glück

Geris wünscht sich also definitiv noch ein gemeinsames Baby mit ihrem Mann Christian Horner: "Es ist so toll, diese kleine Person zu haben, die zu einem Teil ich ist und zum anderen er." Die 45-Jährige hatte Tochter Bluebell Madonna aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe mit Christian gebracht. Der ehemalige Rennfahrer hat ebenfalls eine kleine Tochter. 

Unsere Video-Empfehlung  

Blake Shelton + Gwen Stefani
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken