Gerhard Schröder: Hochzeitsfeier mit jeder Menge Prominenz

Altkanzler Gerhard Schröder und Soyeon Kim haben in Berlin erneut Hochzeit gefeiert. Unter den Gästen waren einige bekannte Gesichter.

Gerhard Schröder + Soyeon Kim

Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder hat in Berlin seine zweite Hochzeit mit der Südkoreanerin Soyeon Kim, 49, gefeiert. Mit zahlreichen prominenten Gästen aus Politik und Showbiz gab sich das Paar erneut das Jawort. 

Diese Gäste feierten mit Gerhard Schröder & Soyeon Kim

So feierten unter anderem Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, 62, mit Ehefrau Elke Büdenbender, 56, Star-Koch Alfons Schuhbeck, 69, sowie Hannover-96-Präsident Martin Kind, 74, und Scorpions-Sänger Klaus Meine, 70, im Berliner Nobel-Hotel Adlon mit dem Brautpaar. Auch "Die Höhle der Löwen"-Investor Carsten Maschmeyer, 59, und seine Frau, die Schauspielerin Veronica Ferres, 53, und der frühere SPD-Chef Sigmar Gabriel, 59, mit Ehefrau Anke Stadler, 42, waren mit von der Partie. Russlands Präsident Wladimir Putin, 65, war hingegen nicht anwesend, er ist derzeit zu Besuch im indischen Neu-Delhi.

Das Brautpaar mit seinen Gästen, dem Ehepaar Anke und Sigmar Gabriel. 

Erste Hochzeit fand in Seoul statt

Seit dem 2. Mai 2018 sind Schröder und Kim ein Ehepaar. Geheiratet wurde in ihrer Heimatstadt Seoul. Für den ehemaligen SPD-Politiker ist es die fünfte Ehe. Mit seiner vierten Frau, Doris Schröder-Köpf, 55, adoptierte er zwei Kinder. Soyeon Kim hat aus ihrer ersten Ehe eine Tochter.

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Die Hochzeit von Ellie Goulding und Caspar Jopling ist zwar schon ein paar Monate her – ein paar Geheimnisse lüftete die Sängerin aber erst jetzt. Zum Beispiel, dass sie am Sonntag nach der Hochzeitsfeier ein weiteres Brautkleid trug, am Tag zuvor hat sie schon in vier Kleidern gefeiert. Das Blusenkleid mit Maxi-Länge stammt von Carolina Herrera.
Ja, sie wollen! "Riverdale"-Star Vanessa Morgan hat ihren Freund Michael Kopech geheiratet. Sie trägt ein enges Spitzenkleid des Labels "Eisen Stein", die Haare stylt sie in lässigen Wellen.
Sadie Robertson, bekannt durch die amerikanische Serie Duck Dynasty, hat ihren Verlobten Christian Huff geheiratet. In einer Traumrobe aus Satin und mit XL-Schleppe sowie -Schleier hat sie im Kreise ihrer Liebsten "Ja" gesagt. Besonderer Eyecatcher sind jedoch lange, farblich abgestimmte Handschuhe. Ein tiefer Dutt und Ohrringe in Tropfenform runden den Brautlook der 22-Jährigen gekonnt ab. 
Was für eine Traumhochzeit: Das taiwanesische Model Lin Chi-ling hat in einer Mega-Zeremonie den japanischen Boygroup-Star Akira geheiratet. Zur Trauung trugen beide Kreationen aus dem Hause Ralph Lauren. Ihr schlichtes, fließendes Kleid harmoniert perfekt mit dem perlenverzierten Cape.

52

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche