VG-Wort Pixel

Gerhard Schröder Geburtstags-Marathon beim Altkanzler

Soyeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder
Soyeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder
© imago images
Zum 77. Geburtstag von Gerhard Schröder ließ sich seine Frau Soyeon viel einfallen. Exklusiv in GALA erzählt sie von diesem fröhlichen Fest zu zweit.

Vom Opernsänger, der vorm Haus in Hannover "My Way" zum Besten gibt, über eine selbstgebackene Torte bis zur Skulptur, die ein tanzendes Paar zeigt: Zum 77. Geburtstag von Altkanzler Gerhard Schröder stellte seine Frau Soyeon Schröder-Kim, 53, ein Potpourri an Überraschungen zusammen.

Gerhard Schröder hat mit Feier nicht gerechnet

"Gerhard war sehr berührt, weil er mit einer solchen Feier gar nicht gerechnet hatte", erzählt Soyeon Schröder-Kim exklusiv in GALA. Ihre Motivation erklärt sie so: "Ein Geburtstag, der gleich zweimal die Glückszahl Sieben hat, ist von einer besonderen Bedeutung. Die Sieben ist eine biblische Zahl, sie steht für Vollständigkeit."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 15. April im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken