Gerhard Schröder: Er kann auf Koreanisch Bier bestellen

Soyeon Schröder-Kim verrät im GALA-Interview, wie ihr Gatte Gerhard Schröder in Korea Bier bestellt 

Gerhard Schröder und Ehefrau Soyeon 

Mit dem Spruch "Hol mir mal ne Flasche Bier" ging Gerhard Schröder, 75, in die deutsche Unterhaltungsgeschichte ein. Stefan Raab machte daraus sogar einen Song.

Soyeon Schröder-Kim: Gerhard Schröder lernt koreanisch

In der aktuellen GALA sagt seine Ehefrau Soyeon Schröder-Kim, 51, dass der Altkanzler auch in ihrer Heimat Korea nicht auf dem Trockenen sitzen muss: "Er kann sogar schon ein paar Brocken Koreanisch sprechen, jemanden begrüßen oder fragen: 'Können Sie mir ein Bier bringen, bitte?' Das muss er aber auswendig lernen. Koreanisch ist sehr schwer."

Beatrice Egli

Großer Auftritt mit Staubsauger und Waschmaschine

Beatrice Egli zeigt Glamour-Hausarbeit
Beatrice Egli: Selbst an der Waschmaschine zeigt sie Stil
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 27. Juni, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche