Gerhard Schröder: Er kann auf Koreanisch Bier bestellen

Soyeon Schröder-Kim verrät im GALA-Interview, wie ihr Gatte Gerhard Schröder in Korea Bier bestellt 

Gerhard Schröder und Ehefrau Soyeon 

Mit dem Spruch "Hol mir mal ne Flasche Bier" ging Gerhard Schröder, 75, in die deutsche Unterhaltungsgeschichte ein. Stefan Raab machte daraus sogar einen Song.

Soyeon Schröder-Kim: Gerhard Schröder lernt koreanisch

In der aktuellen GALA sagt seine Ehefrau Soyeon Schröder-Kim, 51, dass der Altkanzler auch in ihrer Heimat Korea nicht auf dem Trockenen sitzen muss: "Er kann sogar schon ein paar Brocken Koreanisch sprechen, jemanden begrüßen oder fragen: 'Können Sie mir ein Bier bringen, bitte?' Das muss er aber auswendig lernen. Koreanisch ist sehr schwer."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 27. Juni, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
In der Stadt der Liebe kommt das verliebte Ehepaar Joe Jonas und Sophie Turner nicht am romantischen Kuss vorbei.

360

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche