Gerhard Schröder: Er kann auf Koreanisch Bier bestellen

Soyeon Schröder-Kim verrät im GALA-Interview, wie ihr Gatte Gerhard Schröder in Korea Bier bestellt 

Gerhard Schröder und Ehefrau Soyeon 

Mit dem Spruch "Hol mir mal ne Flasche Bier" ging Gerhard Schröder, 75, in die deutsche Unterhaltungsgeschichte ein. Stefan Raab machte daraus sogar einen Song.

Soyeon Schröder-Kim: Gerhard Schröder lernt koreanisch

In der aktuellen GALA sagt seine Ehefrau Soyeon Schröder-Kim, 51, dass der Altkanzler auch in ihrer Heimat Korea nicht auf dem Trockenen sitzen muss: "Er kann sogar schon ein paar Brocken Koreanisch sprechen, jemanden begrüßen oder fragen: 'Können Sie mir ein Bier bringen, bitte?' Das muss er aber auswendig lernen. Koreanisch ist sehr schwer."

Interview-Beichte von Billie Eilish

„Ich möchte, dass die Welt niemals alles über mich weiß“

Billie Eilish
Billie Eilish ist eine international erfolgreiche Popsängerin - und das mit gerade mal 17 Jahren. Ihre Kindheit war kein Zuckerschlecken wie sie in einem Interview verrät.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 27. Juni, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Seit 10 Jahren sind Topmodel Doutzen Kroes und DJ Sunnery James jetzt schon ein Traumpaar. Und zärtliche Küsse sind unerlässlich, um die Liebe zu erhalten. Die beiden machen also alles richtig!
Am gemeinsamen Jahrestag mit seiner Frau Hayley Roberts zeigt David Hasselhoff auf Instagram ein Kussfoto der besonderen Art. 
Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.

362

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche