Gerhard Schröder: Er kann auf Koreanisch Bier bestellen

Soyeon Schröder-Kim verrät im GALA-Interview, wie ihr Gatte Gerhard Schröder in Korea Bier bestellt 

Gerhard Schröder und Ehefrau Soyeon 

Mit dem Spruch "Hol mir mal ne Flasche Bier" ging Gerhard Schröder, 75, in die deutsche Unterhaltungsgeschichte ein. Stefan Raab machte daraus sogar einen Song.

Soyeon Schröder-Kim: Gerhard Schröder lernt koreanisch

In der aktuellen GALA sagt seine Ehefrau Soyeon Schröder-Kim, 51, dass der Altkanzler auch in ihrer Heimat Korea nicht auf dem Trockenen sitzen muss: "Er kann sogar schon ein paar Brocken Koreanisch sprechen, jemanden begrüßen oder fragen: 'Können Sie mir ein Bier bringen, bitte?' Das muss er aber auswendig lernen. Koreanisch ist sehr schwer."

Sylvie Meis

Sie imitiert Ilka Bessin als "Cindy aus Marzahn"

Sylvie Meis
Sylvie Meis hat während der Coronakrise die Videoplattform "Tik Tok" für sich entdeckt.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 27. Juni, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.
Verliebt wie am ersten Tag küssen sich Hilaria Thomas und Alex Baldwin. Die Yoga-Expertin und der Schauspieler sind seit 2012 verheiratet und  haben vier gemeinsame Kinder. Schön, zu sehen, dass sie immer noch wie zwei Turteltauben sind.
Verliebt, verlobt, verheiratet. Das Bachelor-Paar Sebastian Pannek und Angelina Heger kann nicht genug voneinander bekommen. Heiße Küsse und die Hand mit dem Verlobungsring demonstrativ in die Kamera gehalten - bleibt nur die Frage, ob die Hochzeit noch vor der Geburt des Mini-Bachelors stattfindet.

190

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche