Gerda Lewis: Die Ex-"Bachelorette" hat sich von Freund Melvin getrennt

Gerda Lewis ist wieder Single. Wie die ehemalige "Bachelorette" jetzt bestätigt, haben sie und Freund Melvin Pelzer sich getrennt.

Gerda Lewis und Melvin Pelzer

Schon wieder Liebes-Aus bei Gerda Lewis, 27. Nachdem die Beziehung der "Bachelorette" mit ihrem Gewinner Keno Rüst, 28, bereits nach wenigen Wochen in die Brüche ging, verkündet sie nun die nächste Trennung. 

Gerda Lewis verkündet Trennung

Mit Melvin Pelzer, 25, schien Gerda Lewis ihr Glück gefunden zu haben, die beiden zogen nach nur kurzer Zeit sogar zusammen, zeigten sich regelmäßig total verliebt auf ihren Instagram-Profilen. "Melvin und ich sind nicht mehr zusammen", erzählt die 27-Jährige nun im Interview mit "Promiflash". Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass das Paar kurz vor dem Aus standen. 

Roberta Bieling

Diagnose findet Ursache hinter Schwächeanfall

Roberta Bieling
Roberta Bieling geht der Ursache für ihren Schwindelanfall auf den Grund.
©Gala

Verhängnisvolles Treffen mit Ex Keno

"Im Endeffekt ist es dann so, dass ich gesagt habe: Jetzt gerade fühle ich diese Beziehung nicht zu hundert Prozent", erklärt Gerda den Grund für die Trennung. Einen Fehler gesteht sie sich selbst ein. Bei einem Treffen mit einem gemeinsamen Freund von ihr und Keno habe der ihren Ex spontan dazu gerufen. "Und ich war dann nicht abgeneigt, was Melvin gegenüber unglaublich unfair ist", gibt sie zu. Zwischen ihr und Keno sei nichts weiter passiert, sie hätten lediglich getrunken und geredet. 

Dass die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin damals noch mit ihrem Ex geschrieben hätte, darüber habe sie Melvin jedoch in Kenntnis gesetzt. 

Melvins Bruder schießt gegen Gerda

Der möchte sich zu seiner Trennung vorerst nicht äußern, wie er selbst in seiner Instagram-Story erklärt: "Ich habe mich dazu entschlossen, zu dem Thema erstmal nichts zu sagen. Ich muss erstmal selber für mich damit klarkommen." Sein Bruder Robin findet jedoch klare Worte. "Mit Gerda bin ich komplett durch. Die ist menschlich gesehen für mich unterste Schublade", rechtnet er auf Instagram mit der Ex seines Bruder ab. Sie habe schlecht über ihn geredet, ihn als hässlich und asozial bezeichnet, schuldigt er Gerda an. 

Grund für Robins harte Worte ist jedoch nicht nur die Trennung, sondern auch ein Riesen-Zoff zwischen Gerda und ihren besten Freundinnen, darunter auch Larissa, Robins Freundin. 

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche