VG-Wort Pixel

Gerda Lewis "Ich war schon immer extrem, extrem schlank"

Gerda Lewis
Gerda Lewis
© instagram.com/gerdalewis
Gerda Lewis spricht auf Instagram ein viel gefragtes Thema an: ihr Essverhalten. Nach einigen privaten Rückschlägen wurde die Influencerin immer dünner. Ein Vorbild will sie damit nicht sein.

Gerda Lewis, 27, teilt auf Instagram viele Aspekte ihres Lebens mit. Dazu gehören auch ihre Niederschläge, die sie in den vergangenen Monaten verkraften musste. Die Trennung von Melvin Pelzer, 26, und ein schwerer Streit mit ihren Freundinnen ließen die 27-Jährige sichtlich erschlanken. Nun äußert sie sich auf Instagram zu ihrem Essverhalten.

Gerda Lewis: "Mein Essverhalten ist nicht unbedingt gesund"

Ein Beispiel an ihren Essgewohnheiten sollen sich ihre Fans nicht nehmen, betont Gerda Lewis. Sie selbst sieht ihre Ernährung oftmals auch nicht als vorbildlich an. "Mein Essverhalten ist nicht unbedingt gesund, ich frühstücke zum Beispiel nie", so die einstige "Bachelorette". Ihre erste Mahlzeit würde sie meisten gegen 14 Uhr zu sich nehmen. 

Das Frühstück lässt Gerda Lewis zwar ausfallen, dafür würde sie sich am Abend dafür gerne einige Süßigkeiten gönnen. "Es ist nicht so, dass ich sehr viel Ungesundes esse. Ich hab halt 'ne Schwäche für Süßigkeiten", so Lewis. Ihre Vermutung, weshalb Fans sich über ihre schlanke Figur trotz Naschereien wundern: Sie filmt oftmals ihre Snacks - bei den gesunden Mahlzeiten nimmt sie ihren Fans hingegen weniger häufig mit. 

Gerda Lewis will nicht absichtlich schlanker werden

Die Influencerin, der mehr als 929 Tausend Menschen folgen, erklärt ihren Körper und ihre Figur jedoch auch mit anderen Argumentation. "Ich war schon immer extrem, extrem schlank. Ich war noch nie irgendwie kurvig oder sonstiges, also mein Körper ist halt einfach so." Tipps für eine gesunde, ausgewogene Ernährung gibt sie nicht. Viel mehr rät sie ihren Followern, auf den eigenen Körper zu hören. "Ich finde, man sollte sich nie nach dem Essverhalten von anderen richten."

Verwendete Quellen: Instagram, Tag24

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken