Gerda Lewis: Ist sie doch mit Tim Stammberger zusammen?

Nach dem Aus zwischen "Bachelorette" Gerda Lewis und Keno Rüst schien der Zweitplatzierte Tim Stammberger wieder im Rennen zu sein. Dieses Detail könnte nun ihre Beziehung verraten.

Gerda Lewis

Die Liebe zwischen der "Bachelorette" Gerda Lewis, 26 und Keno Rüst, 28, hielt nur wenige Monate. Viele der Zuschauer hatten sowieso einen ganz anderen Kandidaten ins Auge gefasst: Den Zweitplatzierten Tim Stammberger, 25. Wäre vielleicht alles anders gekommen, wenn Tim die Rose im Halbfinale nicht abgelehnt hätte?

Gerda Lewis und Tim Stammberger zusammen in Straßburg

Sei der Trennung zwischen Gerda und Keno hoffen viele Fans nun darauf, dass sich zwischen der Blondine und Tim Stammberger doch etwas anbahnt. Erst vor wenigen Wochen wurden Gerda Lewis und der Polizist gemeinsam in Straßburg gesehen. Die Gerüchteküche brodelte, ob nun doch der Zweitplatzierte der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel das Herz der Blondine erobert hat. Doch beide dementieren die Spekulationen. Das Treffen wäre rein freundschaftlich gewesen, um sich auszusprechen. Ein neues Foto, dass Promiflash vorliegt, zeigt jedoch, dass mehr zwischen den Beiden sein könnte. 

"Bachelorette"-Liebesdrama

Das steckt hinter dem heimlichen Treffen von Gerda und Tim

"Bachelorette"-Liebesdrama: Das steckt hinter dem heimlichen Treffen von Gerda und Tim
Nach nur knapp zwei Wochen Trennung trifft sich Bachelorette Gerda Lewis mit dem Zweitplatzierten Tim.
©Gala

Verrät dieses Foto mehr?

Gerda sieht entspannt aus. Der etwas zu große Pulli ragt unter der Lederjacke hervor, die Kapuze ist tief ins Gesicht gezogen: Es ist ein Schnappschuss aus der Kölner U-Bahn. Zunächst ein sehr unscheinbares Foto - doch dahinter steckt viel mehr. Denn den weißen Hoodie mit der Aufschrift "Champion" haben wir bereits vor einigen Wochen auf Instagram gesehen - aber nicht an der jungen Blondine, sondern an Tim Stammberger. Ob sich Gerda Lewis den Boyfriend-Pullover wohl von ihm geliehen hat? Denn auch auf Tims Instagram-Profil hat es den Anschein, dass der 25-Jährige seinen Korb für Gerda in der RTL-Sendung überdenkt.  

Tim Stammberger: Will er mit Gerda zusammen sein?

Zeitgleich mit dem auftauchenden Bild von der diesjährigen Bachelorette im Hoodie postete Tim einen Beitrag auf Instagram, in dem er seine Fans frag: "Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, bis wohin würdest du drehen?" Das klingt fast so, als würde Tim gerne eine seiner Entscheidungen revidieren. Vielleicht hat er ja doch noch eine Chance bei der Kölnerin. Ob er und Gerda noch in Kontakt sind und ob es wirklich sein Pullover ist, bleibt aber unklar. Der 25-Jährige hat jedoch einen baldigen Urlaub angekündigt - vielleicht tritt er diesen ja nicht alleine an.

Verwendete Quellen: Promiflash, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche