VG-Wort Pixel

Gerda Lewis Sie erntet Kritik für Pizza-Posting

Gerda Lewis
Gerda Lewis
© Instagram/gerdalewis
Gerda Lewis erntet nur wenige Tage nach ihrer Rückkehr aus der Social-Media-Pause bereits wieder ordentlich Kritik. Diesmal sorgt ein Pizza-Posting für Aufregung.

Knapp drei Wochen Auszeit hat sich Gerda Lewis, 27, nach ihrem öffentlichen Zoff mit ihren Freundinnen und der Trennung von Freund Melvin Pelzer von Instagram genommen. Anfang der Woche meldete sich die ehemalige "Bachelorette" via Instagram-Story zurück

Gerda Lewis erntet Kritik für ihr erstes Posting 

Doch kaum postet die 27-Jährige ihr erstes Foto seit ihrer Abstinenz, hagelt es auch direkt wieder negative Kommentare. Grund für den Aufreger: eine Salami-Pizza.

Das Foto zeigt die Blondine mit Sonnenbrille und Glas in der Hand im Außenbereich eines Restaurants, vor ihr auf dem Tisch ein Teller mit einer großen, mit Pilzen und Salami belegten Pizza. 

User fragen sich: Passen Tierschutz und Salami-Pizza zusammen?

Während sich einige User in den Kommentaren darüber lustig machen, die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin könne niemals die ganze Pizza verspeisen, stören sich andere an einem ganz anderen Detail. "Gestern in der Story noch für Tierschutz einsetzen und jetzt ein Bild mit einer Salami-Pizza posten. Passt für mich nicht zusammen", findet ein Follower. 

Alle Negativ-Kommentare gelöscht

Auch wenn der Kritiker zahlreiche Likes für seinen Kommentar erhält, kontert Gerda Lewis direkt mit einer Gegenfrage: "Dürfen nur Vegetarier den Tierschutz unterstützen?" Schnell entsteht eine hitzige Diskussion darunter, die mittlerweile allerdings gelöscht wurde. Und auch die anderen Negativ-Kommentare unter ihrem Posting scheinen plötzlich verschwunden.

Angespielt hat der Kommentator damit auf eine Instagram-Story, die Gerda vor einigen Tagen veröffentlichte. Darin berichtete sie, dass sie am Wochenende mit ihrer Mutter nach Rhodos fliegen würde, um dort ein Tierschutzheim für Hunde zu besuchen und vielleicht sogar einen Welpen zu adoptieren. 

Verwendete Quellen:Stern, Vip.de, Instagram/gerdalewis

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken