Gerda Lewis + Tim Stammberger: Sie folgen sich nicht mehr

Für die "Bachelorette" Gerda Lewis und den Zweitplatzierten Tim Stammberger gibt es doch kein Happy End. Die beiden folgen sich nicht mehr auf Instagram.

Gerda Lewis

Die diesjährige "Bachelorette"-Staffel mit Gerda Lewis, 26, verlief anders als die bisherigen. Grund dafür war vor allem Tim Stammberger, 25, der vor dem Einzug ins Finale die Show freiwillig verließ. Für viele Fans waren die beiden von Anfang an das Traumpaar der Staffel. Der Ausstieg von Tim kam auch für die "Bachelorette" unerwartet.

Am Ende der Show übergab die Ex-GNTM-Kandidatin ihre letzte Rose an Keno Rüst. Die Liebe hielt allerdings nicht lange an, denn bereits sechs Wochen nach dem Finale trennten sich die beiden während ihres gemeinsamen LA-Urlaubes.

Gerda Lewis im Interview

"Ich würde nicht mit Tims Art klarkommen"

Gerda Lewis
Gerda Lewis und Keno Rüst waren nach dem Finale von "Die Bachelorette" nur wenige Monate lang ein Paar.
©Gala

Gerda Lewis & Tim: Romantisches Date

Nach der Trennung mit Keno Rüst flammte erneute Hoffnung bei den Fans auf. Gerda und der Zweitplatzierte Tim wurden bei einem romantischen Date erwischt und wirkten dabei sichtlich vertraut. Das scheint mittlerweile jedoch Vergangenheit zu sein.

"Bachelorette"-Liebesdrama

Gerda äußert sich zum heimlichen Treffen mit Tim

"Bachelorette"-Liebesdrama: Das sagt Gerda Lewis zum heimlichen Treffen mit Tim

Zudem berichtet das Model kürzlich auf ihrem Instagram-Profil über die Jungs, mit denen sie auch nach dem Ende von "Bachelorette" weiterhin Kontakt hält. Andrea Ongemach, David Taylor und Florian Hausdorfer sind die Einzigen, die mit der 26-Jährigen noch in Verbindung stehen. Mit Tim scheint es demnach also kein glückliches gemeinsames Ende zu geben.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche