Gerda Lewis + Keno Rüst: Über den ersten Streit und die Negativ-Schlagzeilen

Gerda Lewis und Keno Rüst sprechen im Interview mit GALA über erste Auseinandersetzungen als "Bachelorette"-Paar und die fiesen Schlagzeilen um eine angebliche Fake-Beziehung.

Gerda Lewis und Keno Rüst
Letztes Video wiederholen
Gerda Lewis und Keno Rüst sind zwar glücklich verliebt, der aktuelle Stress und der Druck durch die Öffentlichkeit zerrt aber an den Nerven und der Gesundheit des "Bachelorette"-Paares.

Eine Zerreißprobe für die Beziehung erleben gerade Gerda Lewis, 26, und Keno Rüst, 28.

Gerda Lewis und Keno Rüst im Dauer-Stress

Gerade einmal ein paar Wochen sind Gerda und Keno offiziell ein Paar, doch Zeit zu zweit bleibt aktuell kaum. Das „Bachelorette“-Paar hetzt von Red Carpet zu Red Carpet, von Event zu Event, lässt sich fotografieren, gibt Interviews – kein Wunder, dass die beiden gesundheitlich angeschlagen sind und daher ihren Besuch auf dem Oktoberfest in München vorzeitig abbrechen.

Der erste Streit?

Zeit für ein Interview mit GALA haben sich Gerda und Keno aber trotzdem noch genommen. Bei diesem plaudern die beiden ganz entspannt über erste Auseinandersetzungen in der Beziehung und was an den Negativ-Schlagzielen dran ist, sie hätten alles vorher abgesprochen.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche