Gerda Lewis + Keno Rüst: Einkleiden fürs Oktoberfest

Gerda Lewis und Keno Rüst besuchen zum ersten Mal das Oktoberfest. Wir begleiten das "Bachelorette"-Paar zuvor beim Einkleiden in einem der größten Trachtenhäuser Münchens.

Gerda Lewis und Keno Rüst mit Gala.de-Redakteurin Jolla
Letztes Video wiederholen
Gerade erst haben Gerda Lewis und Keno Rüst ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach dem großen "Die Bachelorette"-Finale hinter sich gebracht, da geht es für das verliebte Paar schon zum Oktoberfest in München.

Bei "Die Bachelorette" haben sie sich Gerda Lewis, 26, und Keno Rüst, 28, vor einigen Wochen gesucht und gefunden. Nun sind die beiden ein Paar und meistern sämtliche Auftritte in der Öffentlichkeit gemeinsam. So auch beim Münchner Oktoberfest.

Das richtige Wiesn-Outfit für Gerda und Keno

Beide waren zuvor noch nie auf der Wiesn und sind ganz gespannt, was sie auf dem größten Volksfest der Welt erwartet. Natürlich gehört zu einem zünftigen Wiesn-Besuch auch eine Tracht. Dirndl für Gerda, Lederhose für Keno - Gala darf beim vorherigen Fitting dabei sein und das Paar bei der Auswahl des richtigen Outfits begleiten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche